Aktuelles

Hallo Zusammen

E

Eric

Guest
Moin Moin,

mein Name ist Eric (wie man links lesen kann^^...
Ich habe 2 jahre DSA gespielt bis sich meine Gruppe auseinander gelebt hat, danach bin ich zum Chat basierten RPG gekommen wo ich jetzt nen 3/4 Jahr spiele. Und dann bin ich irgendwie hier gelandet und hoffe das das lange anhällt.
So was gibs noch zu sagen, außer das ich zur Zeit sehr viel Zeit hab. Was nicht heißen soll das ich in ein paar Monaten dann ekine Zeit mer habe.

Die Bewerbung ist noch nciht komplett, aber fast :biggrin:.

Edit: Meine erste frage schon...mein Char hab cih ja schon fast auf eine Jobklasse geschriben, kann man das so lassen. Oder sollte man den Char offen schreiben, sodas er auhc für etweige andere Klassen zur Verfügung stehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
29
Posten
Zimmerfrau
Na dann herzlich Willkommen bei uns Eric! Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir ... und alle andern natürlich auch :yesnod:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.247
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal: Willkommen am Bord, Eric.

Zu deiner Frage: Natürlich sollst du Jobklasse (und auch Kampfklasse) schon bei der Charaktererschaffung (in diesem Fall halt die Bewerbung) festlegen. In der Bewerbungsform gibt es sogar mehrere Stellen, wo du das eintragen musst. ;)
Je mehr deine Jobklasse in deinen Charakter und dessen Geschichte passt, desto besser.

Das Einzige was zu beachten ist, dass du, sofern du selbst kein Kapitän spielen möchtest, aufpassen solltest, das in deiner Wunschcrew dein Job nicht schon belegt ist, immerhin hat auch jede Crew ihre maximale Kapazität.

Hier findest du nochmal die Crewvorstellungen, sofern du dich noch nicht entschieden hast, von dort oder der Übersicht aus, kannst du auch in die Crewforen schauen, da siehst du auch, was wo alles schon vertreten ist. Doch denke auch daran, dir eine Crew nicht nur wegen deines Jobs auszusuchen, immerhin solltest du dich mit der Crew (ihrem Kapitän und auch den anderen Crewmitgliedern) auch identifizieren können, sofern du nicht selbst eine Crew aufmachen möchtest. Zusätzlich gibt es noch Käpt'n Flint, der ebenfalls Kapitän werden möchte, aber das erst nach der Piratenschule kann.
Am besten schickst du deinen Wunschkapitän (falls du einen hast) eine PM, damit ihr noch das nötigste klären könnt.

Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns, frag ruhig, wenn du noch mehr Fragen hast, wir beißen nicht, mit ein paar Ausnahmen. :biggrin:


Kapitän Boris und sein Hamster Puc
 
J

Jiro Muan

Guest
Ahoi, Pirat Eric. Viel Spaß hier im Forum. Deine Vorstellung klingt schonmal recht angemessen. Lies noch ein paar angenommene und abgelehnte Bewerbungen und du siehst so ungefähr was dich erwartet.

Gruß Jiro
 
J

Jade Sinclair

Guest
Wob und viel Spaß!^^
Schreib' eine gut durchdachte Bewerbung, damit ersparst du uns 'ne Menge Denkvorgänge... *hust*
 
Oben