Aktuelles

Hallo xp

D

Damien Reaver

Guest
Ahoi zusammen XD
Wie man vermutlich lesen kann bin ich der Player des Charas Damien Reaver^^ Ich hab ihn dieses Forum mit Hilfe des schönen Less gefunden, mit der ich schon öfters zusammen in RPGs gespielt habe.
Wie auch immer, ich wollte nun nicht unbedingt viel zu meiner Person sagen, wer allerdings Kontakt zu mir aufnehmen möchte, darf das gerne per PM tun^^
Ich freue mich auf ein baldiges Play (falls ich durch die Steckbriefkontrolle komme... XD Mir fehlt nur noch die Lebengeschichte und wegen dieser Attributsache werde ich mich wohl auch nochmal an jemanden wenden müssen ^^") und eine nette Zeit hier^^
 
L

Luziver Law

Guest
hiho liebes xþ

freut mich dassde hier her gefunden hast ^^
und viel glück noch bei der bewerbung lol udn wenn dus geshcafft hast.. viel spaß im play^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Hallo und willkomen in diesem Forum ich wünsche dir viel spaß und hoffe du lässt dicch bei der bewerbung nicht unterkriegen ^^
 
N

Nico-Nya

Guest
hi, aber lass dir besser net von raoul helfen, schau stat dessen doch mal im chat vorbei ^^
 
Oben