Aktuelles

Hallo alle miteinander

S

Sora

Guest
Hallo zusammen ich heiße Tony und bin nue hier ich freue mich das ich zu euch gefunden habe und hoffe das wir alle noch viele abenteuer bestehen werden und gemeinsam vie Spaß haben werden.

So jetzt aml ein bisschen was von mir:

Ich bin 15 jahre alt und Wohne in Augsburg,
zu meinen Hobbys zählen zum einen OnePiece das ich gerne schaue zuma anderen das chillen mit freunden (wenn die Zeit reicht)und ich mache gerne Wrestling.
Mein Lieblingsgericht kann ich euch jetzt leider nicht sagen da ich zu viele habe^^.
Zur Zeit bin ich Single und nicht vergeben.

Ich hoffe das das für den Anfang mal reicht und falls noch fragen ofen stehen sollten oder ihr gern mehr von mir wissen möchtet, könnt ihr mich per PN anschreiben oder ihr schreibt das einfach in diesen Threat dann antworte ich euch schnellstmöglich.


Liebe Liebe GRÜSSE

Tony
 
D

Don Reed

Guest
hi Toni,

seltsam ich hatte gerade meinem Kumpel Toni am Tele...

Tja Zufälle gibts die gibts nicht!^^

Willkommen und viel Spaß bei uns!

MFG

Don Reed
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Willkommen und so weiter und so weiter xD

Du machst Wrestling? Geile Sportart ;-)
 
V

Vita

Guest
Tach.
Aufgrund erster Auffälligkeit lege ich dir die Forenregeln ans Herz. Danach sehen wir weiter.
 
J

Jiro Muan

Guest
WoB auch meinerseits.^^

Meinst Wrestling aller WWE / TNA oder den Ringkampf. Bei ersterem haben wir ein gemeinsames Interesse. (Hardys for Champion)

Mit den regeln schließe ich mich Vita an. Lesen und dann irgendwann eine gut ausgearbeitete Bewerbung einreichen. Kannst die Beispielbewerbungen lesen und als Beispiele was für Kritikpunkte kommen könnten alle anderen Bewerbungen. Lies ein paar die abgelehnt wurden, denn dann weißt du wie es nicht geht.^^

Gruß Jiro
 
S

Skar Hudson

Guest
Von mir auch ein Moin Moin am späten Nachmittag ^^
Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bewerbung!!! :cornut:
 
M

Maya Oliviera

Guest
hui ein weiterer tony! ^^ wobei, hier heißt ja der ingame chara tony, oder anthony.. naja, wie auch immer :D
herzlich willkommen in unserer runde! ^^ wünsche dir viel spaß, vorallem im rpg natürlich ;)
 
Oben