Aktuelles

Haki-Haki no Mi

F

Felicita Bay

Guest
Haki-Haki no Mi (Aura Frucht)

Typ: Paramecia
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:
Mit der Haki-Haki no Mi ist man in der Lage seine Aura in Angriffe und Techniken zu verwandeln, die dem sagenumwobenen "Haki" ähneln. Der Teufel, der in der Haki-Haki no Mi lebt, war schon immer extrem eifersüchtig auf die Menschen, die das mächtige "Haki" besitzen, sodass er beschloss diese Fähigkeit zu kopieren, was allerdings schief lief und man nur den schwächsten Teil des "Haki" beherrscht. Allerdings beherrscht man den perfekt und hat daraus eine ganz eigene Technik entwickelt.
Die wohl gebräuchlichste Anwendung der Haki-Haki no Mi ist die Konzentrierung der Aura in Fremdgegenstände, wodurch diese an ungeheuerer Kraft gewinnen. So ist es beispielsweise möglich, Waffen derart zu stärken, dass sogar einfachste Holzpfeile Felsen zerschmettern können. Auch ist es möglich, aber extrem schwieriger und deshalb erst auf späteren Stufen möglich, die Aura direkt aus dem Körper (z.B. Hände) auf den Gegner zu schleudern, was eine enorme Druckwelle erzeugt die je nach Level den Gegner wegschleudern kann. Druckwellen sind auch mit Waffen möglich, welches einfacher ist, als sie direkt aus dem Körper auszustoßen.

Stufe 1:
Der Charakter ist noch nicht vertraut mit seinen Kräften. Jedoch ist das Verstärken von Fremdgegenständen die leichteste Fähigkeit und geht dem Anwender relativ leicht von der Hand, sodass man mit einem Luftstoß eine dünne Betonwand durchbrechen kann. Es sind Techniken mit den Waffen in Kombination mit der Aura möglich. (z.B. Druckwellen)

Stufe 2:
Der Träger hat sich nun einigermaßen an seine neuen Fähigkeiten gewöhnt und kann sie schon besser kontrollieren. Die Verstärkung der Fremdgegenstände ist nun noch stärker, sodass ein einfacher Luftstoß mit der Waffe eine Druckwelle auslöst, die schon einen massiven Felsbrocken zerschmettern kann. Es sind nun mächtigere Techniken möglich (z.B. stärkere Druckwellen)

Stufe 3:
Der Träger ist nun schon relativ geübt in der Nutzung seiner Teufelskräfte und entdeckt, dass er die Aura auch durch Körperteile ausstoßen kann. (z.B. Hände, Füße) Das ist aber extrem schwer, sodass man nur einen schwachen Stoß aus den Füßen abgeben kann, was wie ein kurzer Sprung in der Luft ist. Jedoch wird die Verstärkung der Fremdgegenstände noch stärker. Jetzt kann man mit einem Luftstoß der Waffe schon einen großen Granitbrocken zerschmettern.

Stufe 4:
Der Träger ist nun schon sehr gut geübt in der Nutzung seiner Kräfte und hat das Verstärken von Fremdgegenständen schon weitgehend gemeistert. Jetzt entdeckt er das Ausstoßen der Aura aus den Händen. Die Sprünge in der Luft sind jetzt schon etwas sicherer. Wichtiger ist jedoch das kontrollieren der Aura in den Händen, was aber noch nicht gut funktioniert, doch schwache Druckwellen sind schon möglich.

Stufe 5:
Der Träger ist nun sehr gut vertraut mit seinen Kräften und kann die Aura nun auch aus den Händen stoßen und starke Druckwellen erzeugen oder Geschosse und Waffen durch einen gezielten Stoß abwehren, wie eine Art Schild.

Stufe 6:
Der Träger hat nun alle seine Fähigkeiten gemeistert und kennt alle seine Möglichkeiten und die maximale Macht seiner Teufelsfrucht. Er kann die Aura aus jedem Körperteil einzeln ausstoßen, oder auch aus dem gesamten Körper auf einmal mächtige Druckwellen erzeugen. Die Aura kann auch wie ein Mantel um den Anwender gelegt werden und dient als eine Rüstung vor Geschossen. Die Verstärkung der Fremdgegenstände ist nun perfekt und man kann mit einem Luftstoß der Waffe ein ganzes Haus einreißen.


--- Techniken der Haki-Haki no Mi: ---


Haki-Haki Schubkanone
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Haki-Haki no Mi, "Otosama" Rostiges Schwert, "Omoide" Luftpistole

Für diese Technik benötigt man das Schwert "Otosama" oder die "Omoide" Luftpistole.
Die Waffe wird mit der Aura enorm verstärkt und man nimmt die gleiche Position wie Zorro bei der "39 Pfund Kanone" ein. Dann wird eine spiralförmige Druckwelle abgefeuert ohne das der Gegner (mit dem Schwert) berührt wird. Der Gegner fliegt daraufhin kreiselnd weg.

-------------------------------------------------------------------------

Haki-Haki Schubbazooka
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Haki-Haki no Mi, "Otosama" Rostiges Schwert, "Omoide" Luftpistole

Für diese Technik benötigt man das Schwert "Otosama" oder die "Omoide" Luftpistole. Sie ist genau wie die Schubkanone, nur dass hier zwei spiralförmige Druckwellen abgefeuert werden, die sich in verschiedene Richtung drehen und doppelt so stark sind.
 
F

Felicita Bay

Guest
Bitte nicht direkt ablehnen! Ich ändere gern die Sachen die nicht passen.
 
A

Ayanami

Guest
Dann wollen wir mal.. eines vorweg die Frucht muss ich leider Ablehnen.

Zu den gründen bleibt zu sagen das diese Frucht zum einen gegen die Forenregeln verstößt da ich glaube das du sie zu anfang haben willst und zum anderen verstößt sie gegen diverse logische Regeln.

1) Dein erstes Abgelehnt bekommst du wegen den beiden Punkten bei den Regeln.

  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten.
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
2) Dein zweites Abgelehnt bekommst du weil deine Frucht einfach nur ein abklatscht des Haki ist, entworfen um diverse Probleme die es beim Haki gibt über Bord zu werfen. Hier wäre zum Beispiel der Schutz den das Haki gewährt wie aber auch die pure Macht die ein voll ausgebildetes Haki besitzt. Daher wird es das Haki auch frühestens geben wenn die meisten Crews vor der Neuen Welt stehen.

3) Hierfür bekommst du zwar kein Abgelehnt, allerdings ist die gesamte Ausarbeitung ziemlich dürftig und keinesfalls angemessen für eine Teufelsfrucht. Du müsstest sämtliche Punkte genauer ausführen und/oder mit Techniken erklären wie genau es funktioniert.
Weiterhin passt der Name nicht zu dem was du mit deiner Frucht genau tust. Der Name ist so gesehen die Zusammenfassung von dem was deine TF leistet oder was die besondere Fähigkeit ist. Du hast aber keine Aura und deine TF wird dir auch keine verleihen, du müsstest daher auch den Namen auf deine Fähigkeit hin auslegen.

4) Auch hierfür gibt es kein Abgelehnt, doch sind deine Fähigkeiten eindeutig zu stark und zu breit gefächert. Du müsstest dich auf eine Fähigkeit festlegen, wenn du mit Druckwellen arbeitest, dann muss es auch bei Druckwellen bleiben, ein Schild ist dann nicht angemessen.
Außerdem kannst du nicht einfach dinge verstärken, auch hierfür müsstest du eine extra Teufelsfrucht erfinden.

Lass dich von dem Abgelehnt nicht entmutigen, überleg dir einfach eine neue TF und beschränke dich auf eine Fähigkeit. Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch ruhig eine PM schicken.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ok, nun habe ich die Frucht noch ein bisschen da gelassen, damit es etwas Diskussionsspielraum gibt, aber dann werde ich nun noch einmal etwas dazu sagen:

Deine Frucht hat weder Hand noch Fuß!

Eine Teufelsfrucht soll keine Kampftechnik wie Haki ersetzen (insbesondere weil Haki noch nicht ausreichend genau genug von Oda erklärt worden ist, weswegen wir es noch nicht einführen).

Teufelsfrüchte vergeben besondere Fähigkeiten, die mit keiner Kampftechnik gleichzusetzen sind und die oftmals den Körper auch selbst verändern. Aber jede Teufelsfrucht hat ihren Kern, ihre wichtigste, elementarste Fähigkeit, bei der Gum-Gum-Frucht ist das elementarste, dass der gesamte Körper des Essers zu (besonderen) Gummi wird.

Wenn wir uns nun eine hier im Forum erschaffene Frucht dann vornehmen, wie die Hane-Hane no Mi (Feder-Frucht), besteht ihr Kern darin, Objekte in Federn zu verwandeln. Alles was darum ist, ist zweitrangig und soll nur aufweisen, wie der Anwender der Frucht mit höherer Stufe ein bissschen mehr Kontrolle erlangt.
Wenn du Gegenstände verstärken möchtest, dann nimm das als Kern und versuche es auszuarbeiten, wenn du Angriffswellen erzeugen möchtest... haben wir da schon einige Früchte, wie die Nendou-Nendou no Mi, die Goe-Goe no Mi, Kama-Kama no Mi, etc.

Werde dir darüber klar, was du genau möchtest und wie du es erreichen kannst, dann komm wieder.

Nun verschiebe ich das Thema.

*Übertragung beendet*
 
Oben