Aktuelles

Guten Tag

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hiermit möchte ich mich Vorstellen.
Ich heisse im realen Leben Thomas.
Ich würde mich als einen Rookie bezeichnen was One Piece angeht.
Zwar verfolge ich die Serie schon seit beginn,aber richtig intensiv erst seit ich mich mit der Thriller Bark genauer befasst habe.

Ich spiele schon länger Online Rollenspiele.
Darunter auch einige über Star wars.

Eine Zeit lang habe ich auch in einem STar Trek Rollenspiel mitgewirkt,dort aber aufgrund von Zeitmangel meinen Posten aufgeben müssen.

Ich hoffe das ich die CHarakteridee die ich schon länger habe für ein One Piece RPG hier gut ankommen wird.
WIe schon gesagt bin ich eher ein Anfänger und werde sicher noch einige Fehler machen.

Meine Lieblingscharaktäre bei One Piece sind Zoro,Lysop,Franky und natürlich das singende Skelett Brook:smile5:.


Seufz warum is es nur so schwer einen passenden Avatar zu finden?

MFG
Thomas alias Waylander
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS hier herzlich willkommen.

Lies dir die Regeln gut durch, erstelle eine gute Bewerbung und dann kann es eigentlich schon losgehen.

"Quiek!"

Stimmt Puc, fast vergessen!
Alle werden bestimmt gerne deine Fragen beantworten, wenn du welche hast.

Dann viel Spaß hier. :thumbsup:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlich Willkommen an Board, viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich viel Spass, auf dass du schnell eines der vier Meere unsicher machen mögest ^^

LG
 
J

Jennifer Black

Guest
Ich wünsch dir auch mal ganz viel Spaß hier im Forum und ein herzliches WoB! Außer Puc beißt hier niemand (denke ich), also hab keine Angst und frag ruhig, wenn du Fragen haben solltest!

MfG Jennifer
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger