Aktuelles

Guten Tag

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hiermit möchte ich mich Vorstellen.
Ich heisse im realen Leben Thomas.
Ich würde mich als einen Rookie bezeichnen was One Piece angeht.
Zwar verfolge ich die Serie schon seit beginn,aber richtig intensiv erst seit ich mich mit der Thriller Bark genauer befasst habe.

Ich spiele schon länger Online Rollenspiele.
Darunter auch einige über Star wars.

Eine Zeit lang habe ich auch in einem STar Trek Rollenspiel mitgewirkt,dort aber aufgrund von Zeitmangel meinen Posten aufgeben müssen.

Ich hoffe das ich die CHarakteridee die ich schon länger habe für ein One Piece RPG hier gut ankommen wird.
WIe schon gesagt bin ich eher ein Anfänger und werde sicher noch einige Fehler machen.

Meine Lieblingscharaktäre bei One Piece sind Zoro,Lysop,Franky und natürlich das singende Skelett Brook:smile5:.


Seufz warum is es nur so schwer einen passenden Avatar zu finden?

MFG
Thomas alias Waylander
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS hier herzlich willkommen.

Lies dir die Regeln gut durch, erstelle eine gute Bewerbung und dann kann es eigentlich schon losgehen.

"Quiek!"

Stimmt Puc, fast vergessen!
Alle werden bestimmt gerne deine Fragen beantworten, wenn du welche hast.

Dann viel Spaß hier. :thumbsup:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlich Willkommen an Board, viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich viel Spass, auf dass du schnell eines der vier Meere unsicher machen mögest ^^

LG
 
J

Jennifer Black

Guest
Ich wünsch dir auch mal ganz viel Spaß hier im Forum und ein herzliches WoB! Außer Puc beißt hier niemand (denke ich), also hab keine Angst und frag ruhig, wenn du Fragen haben solltest!

MfG Jennifer
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich steige durch das Technickdatenblatt nicht so ganz durch:(
WIe ist es mit den ganzen Attributen und den Kampftechniken?:(
 
S

Sona

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich steige durch das Technickdatenblatt nicht so ganz durch:(
WIe ist es mit den ganzen Attributen und den Kampftechniken?:(
Was diese Frage angeht, rate ich dir auf jeden Fall erstmal folgendes: Stell sie ins Fragen & Feedback Forum und dir wird sicherlich so schnell als nur möglich geholfen. Außerdem rate ich dir, deine Fragen dort genauer zu formulieren, was du konkret nicht verstehst, wo du genau deine Schwierigkeiten bei den angesprochenen Themen hast, etc. Umso schwammiger alles da steht, umso weniger wird man die Lust haben, erst einmal rausfinden zu müssen, was nun wirklich dein Problem ist. Ist nichts Schlimmes, nur ein guter Rat!

Sobald du den Post im erwähnten Helfer-Forum stellst, werde ich auch mal drüber schauen - versprochen! ;)

In diesem Sinne viel Spaß beim OP RPG und baldiges Mitwirken! ;)

PS.: Ist der Avatar willkürlich ausgewählt oder wirklich bewusst der gute alte Guts aus Berserk? Wenn ja, bist du mir gleich sympathischer! ;D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
@ Sougon

Es ist bewusst Guts aus Berserk.
Weil er zumindest am besten zu meinem Char passt.
Leider hab ich nur dieses Bild gefunden.
Wenn mir da jemand helfen kann und noch ein paar gute Bilder von Guts hat die ich auch in meine Bewerbung einbauen kann würde mich das sehr freuen
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Als Avatar geht ja das was ich da habe,finde ich,geht halt nur um das Bild für dieBewerbung.
Dankeschön.
Ich hatte bei meiner Google suche irgendwie nicht so erfolg hab da nur Bilder gefunden die mir nicht wirklich gefallen.
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Auch ich möchte dich Willkommen heißen^^
Viel spaß und vielleicht schreibt man sich ja mal :p
 
H

Hinata

Guest
*Waylander schnapp und Totknuff*
Uhwiiiiiiiiii ^^

Knuffelplüsch an alle die hier mitmischen ^^
 
Oben