Waylander
Pirat
- Posten
- Waffenschmied/Krieger
Hiermit möchte ich mich Vorstellen.
Ich heisse im realen Leben Thomas.
Ich würde mich als einen Rookie bezeichnen was One Piece angeht.
Zwar verfolge ich die Serie schon seit beginn,aber richtig intensiv erst seit ich mich mit der Thriller Bark genauer befasst habe.
Ich spiele schon länger Online Rollenspiele.
Darunter auch einige über Star wars.
Eine Zeit lang habe ich auch in einem STar Trek Rollenspiel mitgewirkt,dort aber aufgrund von Zeitmangel meinen Posten aufgeben müssen.
Ich hoffe das ich die CHarakteridee die ich schon länger habe für ein One Piece RPG hier gut ankommen wird.
WIe schon gesagt bin ich eher ein Anfänger und werde sicher noch einige Fehler machen.
Meine Lieblingscharaktäre bei One Piece sind Zoro,Lysop,Franky und natürlich das singende Skelett Brook:smile5:.
Seufz warum is es nur so schwer einen passenden Avatar zu finden?
MFG
Thomas alias Waylander
Ich heisse im realen Leben Thomas.
Ich würde mich als einen Rookie bezeichnen was One Piece angeht.
Zwar verfolge ich die Serie schon seit beginn,aber richtig intensiv erst seit ich mich mit der Thriller Bark genauer befasst habe.
Ich spiele schon länger Online Rollenspiele.
Darunter auch einige über Star wars.
Eine Zeit lang habe ich auch in einem STar Trek Rollenspiel mitgewirkt,dort aber aufgrund von Zeitmangel meinen Posten aufgeben müssen.
Ich hoffe das ich die CHarakteridee die ich schon länger habe für ein One Piece RPG hier gut ankommen wird.
WIe schon gesagt bin ich eher ein Anfänger und werde sicher noch einige Fehler machen.
Meine Lieblingscharaktäre bei One Piece sind Zoro,Lysop,Franky und natürlich das singende Skelett Brook:smile5:.
Seufz warum is es nur so schwer einen passenden Avatar zu finden?
MFG
Thomas alias Waylander
Zuletzt bearbeitet: