Aktuelles

Guten Tag alle miteinander

A

Adrián Diaz Garcia

Guest
So ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich bin 14 Jahre alt und habe schon lange nach einem gute RPG gesucht, ich habe die Seite zwar schon vor einiger Zeit entdeckt doch habe ich noch kein RPG gesehen in welchem die Erwartungen so groß sind.

Meine Hobbys sind lesen, bevorzugt Fantasy Bücher und Mangas und kleinere Geschichten schreiben. Naja ich hoffe mal ich schaffe es einigermaßen eure Erwartungen zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jiro Muan

Guest
Viel Erfolg und Spaß bei uns und natürlich WoB. Wenn du dir Mühe gibst bist hier sicherlich gut aufgehoben.

Gruß Jiro
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey, herzlich willkommen in unsrem RPG! Wir freuen uns immer, wenn neue Mitglieder dazukommen.^^ Natürlich wünsch' ich dir hier noch viel Spaß und so. ;)
 
S

Sona

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum selbst! Hoffen wir mal, dass du nicht allzu heiser wirst, bei den vielen Geschichten, die du hier schreien wirst! ;)
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
Ähm.... oh, mist, blöd wenn mich meine Rechtschreibkontrolle so in Stich lässt...:lol:
Ich danke euch aber das ihr mich so nett begrüßt habt.
Und ich geh jetzt erstmal meinen Beitrag verbessern.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen am Bord.

Lass dich von kleineren Fehlern nicht beirren, besonders wenn sie so amüsant sind, zumindest im Off-RPG-Bereich. ;)

Viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei der Bewerbung.
 
Oben