Aktuelles

guten abend

K

Karinna Helia

Guest
Hallo, mein Name ist Karinna, ich bin 17 Jahre alt, besuche gerne LARPS und bin leidenschaftlicher Animefan, was bei mir fast schon in Besessenheit grenzt, wenn man meinen Eltern glauben darf, aber wer tut das schon xD

Auf das Forum bin ich eher Zufällig gestoßen, aber es sieht schon ganz spannend aus, daher habe ich mich mal Angemeldet^^
 
C

Cyric

Guest
Ich würde auch gern mal zu nem LARP, bloss bin ich immer zu faul mich zu informieren, wo welche stattfinden x)

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass in diesem Forum hier, und viel Erfolg mit der Bewerbung!

LG Cyric
 
M

Maya Oliviera

Guest
herzlich willkommen auch von mir karinna ;)
als anime fan bist du hier wohl genau richtig hehe ^^
wünsche dir ebenfalls viel spaß und natürlich kreativität :D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
jaja, wer hört schon auf die Eltern....

Hi, willkommen, ich denke, wenn du dich für Animes interessierst, dann bist du hier richtig, ich bin mal gespannt, wie dein Char so wird.
 
J

Jiro Muan

Guest
WoB.
Freue mich schon deine Bewerbung zu sehen. deine TF klingt schon mal vielversprechend. Zumindest bist du meineserachtens nicht im Powerplay verhaftet und verpasst deinen Fähigkeiten auch Schwächen. Das lässt für diew Bewerbung hoffen.

Bitte sag, dass du dich als Reeds Navigator bewerben willst.^^ *Daumen drück und Augen schließ
Wir werden sehen.

Nochmals WoB und nette Grüße Jiro
 
D

Don Reed

Guest
Hallo erstmal und Willkommen bei uns!

Navi posten ist schon wieder Reserviert! Sorry!

Ansonsten kann ich nur sagen ich bin auch ein LARPER und wenn wir mal alle ehrlich sind wäre das Leben ohne ein paar irre wie uns auch Furchtbar langweilig oder?^^

MFG
 
Oben