Aktuelles

Gemeinschaftliches Adventsfrühstück

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einen wunderschönen zweiten Advent oder einen schönen Sonntag für die Grinchs unter euch.^^

Ich hatte die Tage eine Idee und habe Gefallen dran gefunden. Hätte wer Lust, am 23. Dez. ein Stündchen oder so auf dem Discord im Sprachchannel zu quatschen und dabei ein wenig zu frühstücken? Wer kein Microfon hat oder aus sonst einem Grund lieber nur chatten möchte soll sich davon auch nicht ausgegrenzt fühlen.

Ideen und Ansätze sind natürlich gerne gesehen. Ist ja nur ein grobes Konzept. :)

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß
Odi av hús Úlvur
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich find die Idee echt gut, müsste vorher nur herausfinden wie Discord funktioniert. ^^"

Hast du denn schon ne Vorstellung, um wie viel Uhr genau du das ansetzen würdest?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte mir so 10, 11 Uhr, damit man nicht zu früh aufstehen muss und auch mit der Familie schon frühstücken kann, wenn man möchte. :)

Discord funktioniert aber ganz leicht. Das hab sogar ich hingekriegt. :D

Einfach auf den Link hier im Forum klicken, Account errichten und dann kanns auch schon losgehen, mein ich. Wenn du dann noch Hilfe brauchst melde dich einfach. :)
 
Oben