Gemeinschaftliches Adventsfrühstück

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Odi, 9. Dez. 2018.

  1. Odi

    Odi Pirat

    Beiträge:
    387
    Alter:
    39 Jahre
    Größe:
    2.12 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Einen wunderschönen zweiten Advent oder einen schönen Sonntag für die Grinchs unter euch.^^

    Ich hatte die Tage eine Idee und habe Gefallen dran gefunden. Hätte wer Lust, am 23. Dez. ein Stündchen oder so auf dem Discord im Sprachchannel zu quatschen und dabei ein wenig zu frühstücken? Wer kein Microfon hat oder aus sonst einem Grund lieber nur chatten möchte soll sich davon auch nicht ausgegrenzt fühlen.

    Ideen und Ansätze sind natürlich gerne gesehen. Ist ja nur ein grobes Konzept. :)

    Würde mich über Feedback freuen.

    Gruß
    Odi av hús Úlvur
     
  2. Wavami

    Wavami Pirat

    Beiträge:
    203
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Ärztin
    Alter:
    22 Jahre
    Größe:
    1,85 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Rasse:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Also ich find die Idee echt gut, müsste vorher nur herausfinden wie Discord funktioniert. ^^"

    Hast du denn schon ne Vorstellung, um wie viel Uhr genau du das ansetzen würdest?
     
  3. Odi

    Odi Pirat

    Beiträge:
    387
    Alter:
    39 Jahre
    Größe:
    2.12 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Ich dachte mir so 10, 11 Uhr, damit man nicht zu früh aufstehen muss und auch mit der Familie schon frühstücken kann, wenn man möchte. :)

    Discord funktioniert aber ganz leicht. Das hab sogar ich hingekriegt. :D

    Einfach auf den Link hier im Forum klicken, Account errichten und dann kanns auch schon losgehen, mein ich. Wenn du dann noch Hilfe brauchst melde dich einfach. :)