Aktuelles

Geko stellt sich vor.

G

Geko Nisashi

Guest
Hallo alle zusammen.
Ich bin der Chris und 18 Jahre alt.
Ich bin durch meinen kleinen Bruder ( Dwain) auf eure Seite gekommen und habe mich dazu entschlossen hier auch mal mitzumachen.
Ich freue mich schon mit euch zusammen Spaß habe zu dürfen.

PS: bitte nicht wundern warum ich und mein Bruder die selbe ID haben, wir benutzen den gleiche Rechner. ^^( Hoffe das is net schlimm)
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir.^^
Hoffe mal du hast viel Spaß und Freude am RPGn. Das Einzige, was mich wundert ist das dein kleiner Bruder dich angeworben hat O.O sollte das nicht eigentlich der Ältere machen?^^

(PS: Psst du hast ja auch n D. im Namen. Was bedeutet das deiner Meinung nach?^^)
 
S

Sona

Guest
Freudig zu sehen, dass sich die D.s auch auf RPGs einlassen ;D Hallo auch von mir!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS mal auch hier willkommen, deine Bewerbung und dein Stil sieht ja fürs Erste nicht schlecht aus, aber denke daran, die Mitarbeiter sind findig. ;)

Wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu und stelle sie. :biggrin:
 
J

Jiro Muan

Guest
Auch ein hallo meinerseits und ich stimme Boris voll zu. Auf den ersten Blick sieht deine bewerbung anständig aus, aber erst das Detail wird zeigen, ob dem wirklich so ist.^^
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
Auch herzlich Willkommen von mir und viel Spaß und Glück wünsche ich dir noch.
 
L

Lihaku

Guest
Etwas verspätet, durch meine Abifahrt, möchte ich dich natürlich auch herzlichst willkommen heißen. Hoffentlich wirst du Gefalen an diesem RPG finden =)
 
Oben