Aktuelles

Fushuko Hodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fushuko

Guest
Persönliche Daten

Name: Hodan
Vorname: Fushuko
Spitzname: -


Geburtstag: 3.7.
Alter: 18 Jahre
Größe: 2.30m
Gewicht: 106kg

Augenfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz (abrasiert)

Aussehen: Fushuko ist ein groß gewachsener Hüne , mit relativ dunkler Haut. Aufgrund der sehr blassen , hellen Augenfarbe , scheint es , als ob er keine Puppillen hat. Er hat stark ausgebildete Muskeln und abrasierte Haare.
Seit er sich erinnern kann , war er größer als die anderen Menschen in seiner Umgebung und mittlerweile nutzt er das auch schamlos aus. Seit er mit 13 von Zuhause ausgerissen ist , hat er sich seine Augenbrauen abrasiert. Sein leerer Blick verunsichert die meisten Menschen die ihm direkt in die Augen blicken und die wenigen die seinen Mund gesehen haben , wären auch erstaunt über seine Zähne. Diese sind nämlich von ihm angespitzt worden um potenzielle Feinde abzuschrecken.

Blutgruppe: AB

Besondere Merkmale:
Fushuko´s Größe lässt ihn sichtllich aus jeder Menge hervorstechen und auch sein merkwürdiges Gesicht hebt ihn aus der üblichen Gemeintschaft hervor. Auch seine dunkle und angsteinflößende Kleidung lässt die meisten Menschen einen gewissen Sicherheitsabstand vor ihm wahren. Aufgrund der Tatsache , dass er sich früher häufig aus dem Haus seiner Eltern und wieder hinein geschlichen hat , sowie seiner mehrjährigen Erfahrung als Schmuggler versteht es Fushuko , seinen Standort zu wechseln , ohne dass unaufmerksame Menschen ihn dabei erwischen. Normale Bürger wie Händler oder andere Verkäufer , sind meist leicht geschockt , wen Fushuko aus einem Schatten in ihren Augenwinkeln tritt. Trotz seiner Größe kann er sich sehr leise fortbewegen , was die meisten Menschen wohl erstaunt. Durch seine Zeit als "Zuschauer" bei Dr. Uchimonoshi , hat Fushuko auch ein gewisses Interesse an menschlichem Blut gewonnen , da er von Uchimonoshi oft gehört hat , dass Blut das Wichtigste im menschlichem Organismus ist.

Kleidung: Fushuko trägt immer denselben , leicht zerfledderten Mantel mit der weiten Kapuze. Darunter verbergen weite Jeansähnliche Hosen seine muskulösen Beine. Der Mantel hingegen ist mit vielen schwarzen Ledergürteln versehen die , im Gegenteil zur Hose , den stark trainierten Oberkörper hervorheben. Sämtliche Kleider von Fushuko sind mit schwarzen Zackenmustern und goldenen Schnallen versehen. Außerdem trägt er an seinen Ellenbögen und um die Oberschenkel weiße Leinenbinden.
Über seinem Mund trägt er ein Stoffband , damit keiner seine Zähne sieht.

Herkunft und Familie

Verwandte:

Fushuko´s Eltern:

Die Mutter: Jungin Hodan
Jungin , war schon vor ihrer Heirat mit Junkin als äußerst strenge und hartherzige Frau bekannt. Sie galt als beste Schmiedin in einem Umkreis von mehreren Meilen und war für ihre prunkvollen Waffen und Schiffsschmuck bekannt , für den Piraten teilweise von sehr weit her kamen. Für sie spielte nur das Geld eine Rolle. Gold , Juwelen und Silber waren ihre einzigen Freunde. So heiratete sie auch Junkin nur wegen seiner großen Mitgift und nicht as Liebe. Allerdings büßte sie dafür bereits wenige Monate später , als Junkin ihr beichtete , einst ein Pirat gewesen zu sein. Denn da ihre Eltern von Piraten ermordet wurden , schürte die Tatsache , dass sie nun mit einem verheiratet war , ihren Hass und ihre Abscheu Junkin entgegen nur an. EInige der Dorfbewohner vermuteten , dass sie es war , die der Marine den Tip gab , dass Junkin wohl auf dieser Insel zu finden sei. Als Fushuko dann geboren wurde , erwartete sie von ihm , dass er ebenfalls ein Schmied werden würde und seinen Vater sowie das Piratentum vergaß.

Der Vater: Junkin Hodan
Junkin war einer der wenigen Piraten die sich nicht für Gold oder andere Schätze interessiert haben. Als Captain seiner eigenen Crew , hat er immer nur davon geträumt , sich an der Marine zu rächen , dafür dass sie seinen Vater wegen seiner Menschlichkeit verurteilt hatte. Gemeinsam mit seinen Leuten hatte er mehrere Jahre lang das Meer bereist und oftmals hat er dabei das ein oder andere Schiff der Marine auseinander genommen. Auf einem dieser Schiffe , fand er auch einen Piratenarzt , mit dem Namen Uchimonoshi. Dieser erzählte ihm von seiner Heimatinsel , auf der wegen Drogenhandel festgenommen wurde. Junkin entschloss sich , den Arzt nicht nur zu seiner Heimatinsel zu bringen , sondern auch selbst dort zu verweilen. Nach einer mehrtägigen Reise , kamen die beiden mit Junkins Crew auf der Insel Gyokuseki an.Dort wurde besonders Junkin mit viel Dankbarkeit emfangen , den der Arzt hatte noch keinen Schüler für sich bestimmt und so wäre die Inselbevölkerung den heimischen Krankheiten ausgeliefert gewesen. Uchimonoshi sprach Junkin daraufhin gut zu und überredet diesen dazu , auf der Insel zu bleiben und eine Weile eine Pause vom Piratenleben zu nehmen. Während Junkin´s Schiff , von seinem ersten Offizier angeführt , wieder hinausaufs Meer fuhr , blieb Junkin also auf der Insel. Allerdings blieb sein Traum , der Marine eins auszuwischen immer erhalten und als er Jungin heiratete , hatte er stehts im Kopf seinen Sohn zu einem Piraten zu machen und durch ihn die Marine zu vernichten. Kurz vor der Geburt von Fushuko wurde Junkin dann beim Angeln von einem Marineschiff aufgegriffen , welches zufällig vorbeifuhr.

Der Arzt: Dr. Uchimonoshi
Uchimonoshi war der Piratenarzt , wegen dem Junkin vor vielen Jahren seinen Fuß auf diese Insel gesetzt hatte. Erfahren in der Medizin und Arzneimitterlherstellung galt er als eine der wichtigsten Personen auf der Insel. Da er jedoch vor dem Verlassen der Insel keinen Nachfolger bestimmt hatte und auch keinen Schüler hatte , war die Bevölkerung von Gyokuseki überglücklich , dass Junkin den Arzt zurückgebracht hatte. Uchimonoshi erzählte Fushuko immer alte Geschichten , aus der Zeit als er noch Pirat gewesen war und reizte damit dessen Mutter , Jungin. Die beiden konkurrierten sich ständig in der Erziehung des Jungen , wobei Uchimonoshi in zum Piratentum bekehren wollte und Jungin zum Schmied.

Geburtsort: Eine der weniger bekannten Inseln im East Blue.
Geburtsinsel: Gyokuseki (kleine Insel im East Blue)
Geburtsozean: East Blue


Persönlichkeit

Interessen:

Fushuko hat von seinem Vater die Vorliebe für Gold geerbt und hat auch sonst einen Hang zu vielen glänzenden Dingen. Neben Gold , Juwelen und anderen Wertgegenständen mag Fushuko aber auch.....Blut. Sein großes Hobby ist das Sammeln von Gold und Bluttropfen , die er in kleine Glasphiolen gibt. Seit er damals von seiner Insel geflohen ist , hat er außerdem eine Vorliebe für Gewitter und allgemein schwarze Wolken erhalten. Zusätzlich zu diesen Dingen ist er stärker an bereits toten DIngen interessiert als an Lebendigen so wie an Nahezu-Toten.
Seine Mutter hat ihn seit seinen ersten Schritten dazu gezwungen ein hartes Training zu absolvieren und täglich zu wiederholen , was sicherlich dazu führte , dass Fushuko nach einer gewissen Weile auch an seiner körperlichen Verfassung interessiertwar d.h. er trainert sehr viel. Durch seine Zeit bei Uchimonoshi , dem er immer bei seinen Operationen etc. zugeschaut hatte , hat sich in seinem Kopf eine kleine Ansammlung an Medizinischem Fachwissen angesammelt.
Obwohl es ihm selbst etwas unnatürlich erscheint und er es selbst auch ein wenig abstoßend findet , empfindet er ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens , wenn er seine körperlichen Kräfte ausüben kann. Egal ob es dabei um einen Kampf geht , um Training oder um bloßes Steine hinundherwerfen , Fushuko ist immer mit vollem Ernst und einer Freude zugange , die man in anderen Bereichen des Lebens bei ihm vermisst.

Desinteressen:
Jegliche Moralvorstellungen wie Freundschaft , Liebe oder Zurückhaltung liegen weit außerhalb des Vorstellungsbreich von Fushuko. Die einzige "Tugend" die ihm etwas bedeutet , ist Loyalität. Außerdem hat er im Gegensatz zu den meisten anderen Piraten ein sehr geringes Interesse daran Piratenkönig zu werden. Durch das harte Training und die hartherzige Aufzucht seiner Mutter hegt Fushuko eine Abneigung gegen die Schmiedekunst , sowie Waffen.
Auch wurde er in seiner Kindheit oft von seiner Mutter und in geringen Teilen auch von Dr. Uchimonoshi manipuliert , weswegen er nichts mehr verabscheut , als von jemandem kontrolliert zu werden und seinen freien WIllen zu verlieren. Das liegt allerdings nicht nur an seiner Vergangenheit , sondern auch an seiner langen Laufbahn als Sklave , Transporteur und Rausschmeißer. Und eben jene Berufe , bei welchen er oft in Kontakt mit Teufelsnutzern kam , haben in ihm eine gewisse Abscheu gegen über Teufelsmenschen reifen lassen. Oft hatte er erlebt , wie sie ihn und seine Auftraggeber hochnäsig bedroht haben.

Mag: Loyalität , Blut und Edelmetalle/steine , Stürme , Tote , Training , Medizin , Kräfteausübung
Hasst: Übertriebene Gefühle , die Marine , Leute die sich nur auf ihre Teufelskräfte verlassen , seinen freien Willen verlieren

Auftreten: Fushuko hält sich bei allem im Hintergrund , solange es sich nicht um einen Kampf handelt. Meist steht er in irgendeinem Schatten und beobachtet das Geschehen um sich herum. Er ist auf eine gewisse Weise sehr arrogant und beleidigt seine Gegner gerne mal um sie zu unüberlegten Aktionen zu treiben. Befindet er sich jedoch einmal in einem Kampf , vergisst er seine Prinzipien recht schnell und wird zu einerm Berserker. Nicht selten verliert er dabei die Kontrolle über sich selbst und erwisch sich dann erst minuten später , wie er auf einen bewusstlosen oder sogar schon toten Gegner einschlägt.
Er weiß um seine Stärke und ist auch sehr selbstbewusst. Aufgrund seiner Größe und seinem , für manche Menschen , angsteinflößendem Gesicht , wirkt er stark abschreckend auf andere Personen , die ihm begegnen. Selbst manche Personen , die ihn schon länger kennen , schrecken zurück , wenn er sie urplötzlich aus den Schatten anspricht.


Verhalten:
Für Fushuko gilt grundsätzlich sein eigener Wille vor dem Willen und den Wünschen jeder anderen Person. Höchstens Menschen oder Wesen , denen er untergeordnet ist würde er noch klein beigeben. Jeder , vor dem Fushuko keinen Respekt hat oder den er für minderwertig hält , hat von ihm jedoch wenig bis garkein Respekt zu erwarten. Von Freunden hält Fushuko recht wenig , hat er doch nie wahre Freundschaft erlebt. Den höchsten Grad an Nähe , den jemand bei ihm erreichen könnte , wäre Kameradschaft. Viele Menschen stocken meist in ihren Sätzen , wenn sie in die leeren Augen von Fushuko schauen und Fushuko nutzt das auch schamlos aus. Allgemein gesagt gilt Fushuko als unfreundlich , weil direkt.

Wesen:
Fushuko ist ein sehr verbitterter Mensch , da er schon früh seinen Vater verloren hatte und daher nie die Gelegenheit hatte ihn kennenzulernen.
Er weiß um seine Statur
und tief in ihm schlumert auch Trauer darüber ,d ass er nie die Chance bekommen hat , ein vernünftiges Leben im Schutze seiner Eltern und potenziellen Freunde zu führen. Außerdem fühlt er sich in einem gewissen Maße einsam , da er weder eine lange Zeit mit seine Mutter noch mit seinem Vater noch in der Gegenwart eines guten Freundes verbracht hat. Verstanden fühlt er sich nur von bereits toten , unterer deren leeeren Blicken er sich geborgen und akzeptiert fühlt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Fushuko ist äußerst stark und wiederstandsfähig und weiß seinen Körper gut einzusetzen. Trotz seines noch recht jungen Alters , hat Fushuko schon eine gewisse Reife und hat auch schon Bekanntschaft mit dem Tod gemacht. Sein Ziel , sich an der Marine für seinen Vater zu rächen , verleiht ihm außerdem ein bemerkenswertes Durchsetzungsvermögen und Willenskraft. Trotz seiner Größe hat er es gelernt so lange bewegungslos in den Schatten zu verharren , dass man ihn sehr schnell vergisst oder wegen seiner dunklen Kleidung glatt übersieht. Er schüchtert die meisten Menschen schnell ein , was ihm auch einen geringfügigen Vorteil im Kampf gibt. Mittlerweile hat er gelernt damit zu leben und diesen Umstand sogar zu seinem Vorteil zu nutzen. So hat der ein oder andere Händlich schonmal gemerkt , dass er beraubt wurde , kurz nachdem er innehielt und geschockt dem Riesen hinterherschaute.
Durch das lange Training mit seiner Mutter und nach seiner Flucht sowie seinen Lebenslauf als Schmuggler und vorallem Rausschmeißer hat sich in Fushuko eine außerordentliche WIllenskraft angesammelt , die ihn so manch einen Schlag wegstecken lässt , der einen normalen Piraten umhauen würde. Auch erscheint er den meisten Menschen recht dumm , was er in Wahrheit aber nich ist. Im Gegenteil besitzt Fushuko eine bemerkenswerte Intelligenz für jemanden der nie auf eine Schule gegangen ist. Durch seine ehemalige Arbeit als Schmuggler kennt er einige Kniffe um an Nahrung oder Geld zu gelangen und auch das Rechnen mit zweistelligen Zahlen ist für ihn kein Problem.

Schwächen: Seine Schwächen liegen ganz klar in seiner Einstellung. Für ihn steht er immer alleine dar , sodass er jede Herausforderung ohne Zweifel auch alleine angeht und somit oft das Risiko eingeht in eine Falle zu geraten. Außerdem ist er sehr selbstbewusst was dazu führt , dass er sich oft selbst überschätzt und unnötige Risiken eingeht oder seinem Gegner keine Aufmerksamkeit widmet. Seine Handwerkliches Geschick ist weiter unter dem Nullpunkt und man kann ihn getrost als Niete im Kochen bezeichnen. Oft verliert er die Kontrolle über sich in Kämpfen was ihm selbst auch in gewissem Sinne unangenehm ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Piraten kennt er sich nicht mit Waffen aus und kann diese auch nicht benutzen.
Zudem ist er ein abolut miserabler Diplomat , der sich lieber auf seine Fäuste oder seine Erscheinung verlässt als auf seine Worte. Da er während seines Schmugglerlebens von seinen Mitarbeitern verraten wurde um seine Position zu schwächen bzw. zu zerstören , vertraut er anderen Menschen nur sehr schwer. Außerdem hatte er nie Grund dazu eine Waffe , besonders nicht eine Schießwaffe , in die Hand zu nehmen oder zwiscen die Finger zu kriegen. Daher ist soetwas komplexes wie das Zielen auf weit entfernte Zielen für ihn ein Ding der Unmöglichkeit.



Klassen

Kampfklasse: Schläger
Jobklasse: Arzt


Geschichte

Fushuko wurde auf der kleinen Insel Gyokuseki geboren. Sein erster Blick war der in den glühendheißen Hochofen seiner Mutter , was vermutlich auch dazu geführt hat , dass seine Augen die seltsame blasse Farbe bekamen , die sie jetzt haben. Schon früh stand für seine Mutter fest , dass er ein Schmied werden sollte , wie sie und so zwang sie ihn von früh bis spät , zu trainieren damit sein Geist und sein Körper die optimale Stärke erlangten die nötig war um den Stahl gut zu schmieden. Dein Geist muss der Amboss und dein Arm der Hammer sein , unterdem du die Kraft deines Herzens schmieden solltest! War ihr Lieblingsspruch und Fushuko bekam ihn öfter zu hören , als seinen eigenen Namen. Aber gerade durch dieses gezwungene Trainig schürte seine Fushuko´s Mutter das Feuer des Wiederstandes in ihrem Sohn. Immer öfter musste sie ihn zurechtweisen und einige Male sogar schlagen , damit er ihr gehorsam blieb. Der einzige , dem Fushuko trauen konnte und mit dem er reden konnte , ohne gleich mit einer Züchtigung für seinen Ungehorsam zu rechnen , war der Inselarzt Dr. Uchimonoshi. Oft saß Dushuko neben diesem und sah ihm bei seiner , oftmals blutigen , Arbeit zu und der Dr. wunderte sich nichtmal über seinen kleinen Zuschauer , der sogar nach einigen Jahren zur Hand ging und wie ein kleiner Assistent bei jeder kleinen Operation dabei war. Die einzige Person , die etwas an dieser Verbindung der beiden auszusetzen hatte , war Fushukos Mutter. Die Lieblingsbeschäftigung des Doctors nämlich , war es nach jeder gelungenen Operation dem kleinen Fushuko eine Geschichte über seine Reisen auf dem Meer zu erzählen. Er sprach von tosenden Wellen und türkisen Stränden , von gewaltigen Seeschlachten und noch größeren Seemonstern und regte so das Interesse Fushuko´s an Piraten an. Genau dieses interesse war es , dass seine Mutter erzürnte. Einies Abends , als Fushuko wiedereinmal von einem langen Abend mit dem Doctor zukückkam , schalt sie ihn und erzählte ihm von seinem Vater , der ebenfalls ein Pirat war und kurz vor seiner Geburt von der Familie verschlept wurde. Sie erzählte ihm von den Grausamkeiten und Gewalttaten der Marine und den Gefahren , die auf dem Meer auf einen Piraten warteten und lies so in Fushuko eine Zwietracht heranwachsen zwischen Interesse und Angst. Damit er nicht mehr von den beiden konkurrierenden Alten beinflußt werden konnte , floh Fushuko im Alter von 6 aus seinem Dorf und stahl sich in den nahegelegenen Wald. DOrt richtete er sich eine kleine Hütte ein und ernährte sich zunächste von kleineren Säugern , wie Mäusen , Füchsen und Hasen , die er mit selbstgebauten Schlingen fing. Die Methode war zwar primitiv nichtsdestotrotz sehr effektiv. So hielt sich Fushuko am Leben. Zusammen mit dem Training seiner Mutter , welches er immernoch fortführte , wuchsen Fushuko´s Muskeln und sein ganzer Körper und er wagte sich an immer größere Beute heran. Mit 10 , fand er sich dann eines Tages an der Grenze zum Meer wieder , wo der Wald endete und ein kleienr Sandstrand lag. Wie durch Zufall , war dort ein Fischkutter verankert , den Fushuko stahl und hinaus aufs offene Meer führte.
Einige Wochen später , griff ein Händlerschiff den Jungen in seiner Nusschale auf. Als Fushuko aufwachte , wurde er von dem betrunkenem Grinsen des ersten Maats begrüßt , der ihm freudig mitteilte , das Fushuko die Ehre habe ihr Schiff , die fliegende Wachtel , auf ihrer Reise nach Loguetown zu begleiten. Dort würde er dann als Sklave verkauft werden. Nach einer fast 2-monatigen Reise , ankerte das Schiff und Fushuko wurde , die Hände mit rauen Seilen gefesselt , zusammen mit den anderen Sklaven vom Schiff geführt. Dann wurde er an einen der reichen Clubinhaber der Stadt verkauft. Fushuko war zwar sehr enttäuscht , dass seine Reise aufs Meer so schnell geendet hatte , allerdings lernte er auch schnell seine Gefühle zu verstecken , damit ihn die Piraten und Söldner , die den "Club" besuchten nicht aufzogen. Immer tiefer vergrub er seine Gefühle in sich , während er die Schmähungen der Besucher erduldete und der unangenehmen Arbeit nachging , die vollgesoffenen Besucher rauszuwerfen. Die Zeit verging und Fushuko´s Leben änderte sich radikal , als eine Marine Razia ihren Club auseinander nahm. Als der am Eingang stehende Fushuko ausrastete und eingen der Marine Soldaten hochkant aus dem Club warf , nahmen ihn die anderen Marine SOldaten in Gewahrsam. Sie führten ihn in eine der tieferen Gassen , wo sie ihn zusammenschlugen und dann in der Gosse liegen ließen.
Stöhnend wurde Fushuko vom Plätschern des Regens geweckt. Als er sich umschaute , merkte er , dass er wohl auf der anderen Seite der Stadt gelandet sein musste , den weder sein Club noch das Schiff der Marine war irgendwo zu sehen. Erst nach einigen Tagen stolperte er zufällig über die abgebrannten Überreste des Clubs. Mit 14 wurde er dann von einem Schmuggler aufgenommen und als Leibwächter eingesetzt. Der Schmuggler , mit Namen Mitsubaisha , verkaufte den wenigen Piraten , die auf dem Weg zur Grandline waren meist lebensnotwichtigen Proviant und auch die eine oder andere Waffe. Weil das natürlich alles direkt vor der nase de rMarine geschah , waren die Waren sehr teuer und nicht wenige Piraten lehnten kurz vor dem Deal den Handel ab. Und genau dann kam Fushuko ins Spiel. Er war dafür zuständig , dass die jeweiligen Piraten ins Licht der Öffentlichkeit bzw. der Marine gerückt wurden. Den für Mitsubaisha galt nur Geld oder Verrecken. So wuchs Fushuko in einer grausamen und brutalen Geselltschaft auf , in der er nicht selten auch mal auf den ein oder anderen Piraten traf , der ihm weit überlegen war. Meistens waren diese Piraten Teufelsnutzer die sich sehr viel auf ihre Fähigkeiten aufbauten und dann nahezu am Boden zerstört waren , wenn ihr Gesicht mit Fushuko´s Hand zusammenprallte. Einige Male wurden die Schmuggler mit ihrem Rausschmeißer von der Marine gesehen , aber diese tolerierte ihr Geschäft in der Stadt , da Mitsubaisha ihnen ja mehr Piraten lieferte , als er selber wert war. So entstand mit der Zeit eine Coexistenz zwischen der Marine und den Schmugglern. Und genau das missfiel Fushuko. Da er seit der Geschichte mit seinem Vater einen unbändigen Hass gegen die Marine verspürte , fiel es ihm immer schwerer nicht beim Anblick eines Marinesoldaten diesen eifnach brüllend zusammenzuschlagen. Allerdings stieg er in der Hirachie der Schmuggler immer höher und so war es immer schlechter für seine Börse und seinen Ruf.
Sein Anstieg in der Hirachie weckte aber auch viele Neider , die nur darauf warteten , dass er einen Fehler machte und seinen Posten verlor. Wie gierige Hyänen umschlichen sie ihn und beobachteten jede seiner Bewegungen , bis es schließlich eines Tages so weit war. Bei einem der Händel , bei dem Fushuko als Mittelsmann unterwegs war , wurde er von einer Bande offenbar betrunkener Marinesoldaten aufgegriffen. Überzeugt von ihrer Überzahl umdrängten sie ihn und zwangen ihn , seine Ware preiszugeben. Indem Moment platze Fushuko. Die Marinesoldaten , wussten garnicht wie ihnen geschah als Fushuko sie packte und mit voller Wucht gegen die nächstbeste Wand donnerte. Allerdings waren sie dabei wohl nicht alleine , denn am nächsten Morgen war die Geschichte vom "Überfall auf die Marine" in aller Munde und Fushuko musste seine Position aufgeben. Ohne Geld oder Verbündete , versteckte er sich tief in den dunklen Gassen der Stadt und wartet nun auf eine Mitfahrgelegenheit , bei der er sich an der Marine rächen kann.

Charakterbild


© baiken032

Schreibprobe

Aus der Zeit , bevor er Schmuggler wurde:
Die Sonne verschand bereits hinterm Horizont , als Fushuko endlich die Letzte Kiste in das Lagerhaus schleppte. Verdammt , was haben die da bloß reingetan? Das wiegt ja mehr als meine Oma! Witzelte einer seiner Mittransporteure. Mit einem kurzen Ruck stellte Fushuko die Kiste ab , ehe er sich umdrehte und gerade noch rechtzeitig die Hand des anderen Jungen ergriff , als dieser eine der Kisten öffnen wollte. Mach das nicht...du weißt , was bei zuviel Neugier passiert... Jeder hier in Loguetown wusste es. Früher oder später , schwammen die Neugierigen mit dem Kopf nach unten im Wasser bei den Docks ehe sie auf Nimmerwiedersehen im Meer verschwanden. Fushuko´s Nase zuckte. Er kannte diesen Gestank und er würde ihn nie vergessen können. Hastig drehte er sich um und senkte gleichzeitig seinen Blick. Muff der Schiffskaptän kam und er roch immer nach verdorbenem Fisch. Na Ihr Leichtmatrosen? Alles verladen!? grollte seine tiefe und versofene Stimme durch das Lagerhaus. Ja Herr , Natürlich Herr. Schon eilte der Junge zu dem Kapitän und kniete schon fast vor dessen Schuh , als er die Hände emporstreckte und auf seinen Lohn wartete. Übereifer geziemt sich nicht , du Lümmel! Noch ehe die Münzen in der Hand des Jungen landeten , trat der Kapitän diesem mit dem Knie ins Gesicht sodass er zurück flog.Nehmt es und verschwindet , ehe ich es mir doch anders überlege und euch beide kielholen lasse! Rasch rappelte sich der Junge mit der blurigen Nase auf und rannte wie geölt aus dem Lagerhaus und auch Fushuko eilte mit dem Verlassen der Lagerhalle. Wer wusste , was dieser Kapitän noch so im Kopf hatte.



Hoffe das reicht schon? ^^'



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fushuko

Guest
Technikdatenblatt



Attribute:

Stärke: 4
Schnelligkeit:3
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:1
Intelligenz:3
Geschicklichkeit:2
Widerstand:4
Willenskraft:3

Attributssteigerung:

Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:

Schläger Stufe 1:

  • Kampf ohne und mit leichten Waffen

Job:


Arzt Stufe 1:

  • Verbände und ähnliches anlegen
  • Medizin verschreiben
  • Krankheiten nach dem Buch deuten
Job-Fähigkeiten:

Ausrüstung:

Waffen: -

Gegenstände: Ein kleiner Geldbeutel , eine mittelgroße Schatulle in der er die Phiolen mit Blut aufbewahrt ,

Geld: 500 Berry

Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht] -


Teufelsfrucht Fähigkeiten: -

Kampf-/Schießstil :

[Stil] Waffenloser Kämpfer


Stil Techniken: -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vita

Guest
Mh...

Erstmal, tu was gegen den "Ich muss Enter drücken, bis ich dran verrecke"-Krampf. An so vielen Stellen sehe ich Absätze wo sie völlig deplatziert sind.

Dann: Besonders Verwandte, Interessen & Desinteressen sind Ausbaufähig. Geschichte auch ziemlich.
Die anderen Abschnitte lasse ich mir im allernötigsten Fall grade noch so gefallen für einen normalen Piraten ohne alles. Da darf aber gerne auch noch etwas an Länge/Inhalt/Tiefe gefeilt werden, gerade was Stärken/Schwächen angeht, da kann man theoretisch seitenweise Zeugs schreiben.
 
F

Fushuko

Guest
Ja ausbauen....ok mach ich gleich XD
Und bei Stärken und Schwächen neige ich dazu , schenll mal etwas...einseitig zu werden ^^
Eigentlich wollte ich ja als "unbeschriebenes Blatt" Anfangen ^^' deshalb überall auch eher wenig geschrieben....aber naja. Gebt mir ne Weile schaut vielleicht gegen 5 oder so nochmal rein XD
 
F

Fushuko

Guest
So....

Familie & Verwandte [x]
Interessen & Disinteressen [x]
Geschichte [x]
Stärken & Schwächen [x]


Ich denke ich habe alles abgearbeitet ^^'
 
V

Vita

Guest
Na, schon schöner.
Mal abwarten was die anderen zwei dazu sagen.
 
R

Romano

Guest
Don't Panic unsere Kritik kommt eher als dir lieb ist.^^


Besondere Merkmale: Ein Seestein ist in deinem Besitzt? Ich schätze, dass das am Anfang relativ ausgeschlossen ist.


Kleidung: Noch erklären warum er seine Zähne verdeckt, wenn die doch erschrecken sollen.


Mutter: Die handelt mit Piraten, wenn sie diese hasst. Ich würde sagen, dass die Marine bei ihr Waffen und Schiffsschmuck kauft.
Es heißt auch Schmiedin und nicht Schmieden. (Schon doof wenn Word richtige Wörter korrigiert.^^)
Wie steht sie zu ihrem Sohn?


Vater: Gold Roger ist erst ein Jahr Tod. Vorher war das One Piece so noch nicht wirklich existent.
Was wurde aus ihm nach der Festnahme?


Der Arzt: Vielleicht solltest du hier erwähnen, dass er ihm auch etwas über Medizin erzählte.


Interessen: Nekrophil? Der hat Sex mit Leichen? Das bedarf hier genauerer Erklärung. Warum das? (Und nicht den Akt beschreiben.)
Hier wären Absätze durchaus ganz nett.


(Der Punkt Desinteressen macht ihn schwierig Crewkompatibel.)


Abgleich von Interessen/Mag und Desinteressen/Hass.


Auftreten/Verhalten/Wesen: OK


Geschichte: Hier fehlen mir eindeutig Absätze. Eher lese ich die nicht, da mir das soonst zu komplex ist und ich die Sinnabschnitte nicht wirklich erkennen könnte. Außerdem scheint die noch recht kurz.


Die Schreibprobe geht in Ordnung.


Technikdatenblatt:
Keine Waffen oder Ausrüstung? Nichtmal Wechselkleidung oder so? Wie wäre es mit Glasphiolen mit Blutstropfen oder meinetwegen auch ohne.^^
Außerdem nutzen wir Berry und nicht $.


Du kannst auch schon einen Kampfstil haben wenn du willst.


Fazit: Alles außer der Geschichte habe ich gelesen und deswegen nehme ich stark an, dass du in Cashoos-Crew möchtest. Ist das schon abgeklärt? Ansonsten bezweifle ich, dass sie dich mit solch einer Bewerbung nimmt.


Soweit von mir. Streng dich an.


Gez.: Romano
 
F

Fushuko

Guest
Wow , sowas langes hatte ich schon lange nich mehr XD
Hat sich doch gelohnt wieder aufzustehen und nachzuschauen^^

Seestein...naja XD Hoffen wird man ja wohl noch dürfen^^ ich tus mal raus+
Die Zähne sollen ja nicht gleich Jeden erschrecken ,) Is nich so , dass er durch ne Stadt läuft und jeder der ihn anblickt fängt anzu schreien und läuft davon oder so. Er macht das Tuch nur im Kampf weg oder beim Essen^^

Zur Mutter: Nunja...irgendwiemuss man sein Geld doch verdienen^^ was gibts da besseres , als erst Geld von den piraten zu erhalten und sie dann noch bei der nächsten Marine für zusätzliches Geld wieder zu verkaufen?^^
Wie sie zu ihrem Sohn stand steht doch auch im letzten Satz?^^

Öhm ja das mit GolD Roger warn kleiner Denkfehler meienrseits XD
Und was mit ihm nach der Festnahme wurde soll nicht bekannt sein^^ da wollte ich mir später im Verlauf des RP´s was zu überlegen XD

Zum Arzt: Eigentlich hat er ihm ja nicht so richtig was darüber erzählt und es ihn auch nicht gelehrt^^ Fushuko hat einfach nur... zugeguckt^^ und sich so seinen Teil an Wissen zusammengesammelt^^

Necrophil *hust* *hust* XD Eigentlich wollte ich damit nur sagen , dass er Tote sympathischer findet als Menschen und auch mehr an toten Dingen interessiert ist als an lebendigen^^ XDDDDD Ebenfalls kleiner Denkfehler und ich korrigiers^^

Absätze....Tja...der eine will es der andere Nicht^^ Wie soll ich euch beide zufriedenstellen?^^ Ich bau jetzt einfach mal ein paar ein

Desinteressen: Jeder hat sie , also warum sollten sie mich von der Crewlaufbahn abhalten? Die Desinteressen an sich , stören doch nicht daran? oO Ich meine er ist Loyal und macht dem Käpiten den Wunsch Piratenkönig zu werden nicht streitig^^ (Falls der Captn das den will^^)

Geschichte...ja Absätze hab ich schon was zu gesagt und zu Kurz... naja er sollte halt noch nicht viel erlebt haben^^
Kampfstil , wie gesagt er hat noch nciht viel erlebt und hat halt noch keinen Stil^^ Schlägt eher wild ins nach deinem Gesicht^^

Eigentlich wollte ich zu Cashoo die mich aber nach einer Weile hochkant rausgeschmissen hat ^^' und NATÜRLICH streng ich mich an XDD

Ps: Ich habe jetzt alles geändert was zu ändern war udn einige Absätze hinzugefügt. Wenn es weiter Probleme mit den Absätzen gibt , regelt das bitte unter euch und sagt mir dann die passende Zahl , damit ich die nicht immerwieder ändern muss XDDDDD

Liebe (nächtliche) Grüße^^
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
1) Die 'besonderen Merkmale' sind mir noch zu mager. Deín Char ist schon ziemlich - wie soll ich sagen? - krass drauf, daher solltest du dies etwas mehr ausbauen. Nicht einfach schreiben: "Das ist so!".

2) Auch bei den Interessen steht wenig. Vergiss' nicht, hinzugefügte Sachen auch unter 'Mag' zu erwähnen.

3) So, zu den Attributen ist folgendes zu sagen: Dir stehe 22 Attribute zu Verfügung, die du verteilen kannst, ABER: NUR zwei Stellen können vier Attribute haben, verstanden? Du kannst nicht einfach Stärke, Intelligenz UND Widerstand auf 4 bringen. Eins davon muss wegfallen, sprich weniger und den letzten Punkt auf etwas anderes verteilen.

4) Dann würde ich dir noch eines ans Herz legen: Überprüfe deine gesamte Bewerbung doch noch einmal auf Grammatik/Rechtschreibung etc.
 
F

Fushuko

Guest
1) Was...mein CHarakter ist krass? oO Wieso? XDD Naja , aufjeden Fall hab ich mal noch ein paar Sachen hinzugefügt und erklärt.

2) Ähm ja...ich hab da auch nochn bissl was hinzugefügt und das alles unter "Mag" notiert , aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen , dass man nicht alles mag , wofür man sich interessiert...? Zumindest sollte das nicht umbedingt immer so sein

3) Yops hab ich geändert

4) Äh...ja , mach ich...
 
R

Romano

Guest
Zum Punkt Interessen/Mag ist zu sagen, dass es bei diesen beiden Punkten ebenso wie bei Desinteressen/Hass um folgendes geht.

Das eine ist die stichwortartige Zusammenfassung des anderen.
Ob das nun Interessen und Mag heißt oder Interessen und Honkitonki o.ä. heißt ist dabei irrelevant. Das müsstest du eigentlich auch schonmal irgendwo gelesen haben, also einfach so aktzeptieren und anpassen.
 
F

Fushuko

Guest
Hab ich ja. Ich hab nur darauf hingewiesen , dass Mögen und sich für etwas interessieren wei unterschiedliche Dinge sind.
 
R

Romano

Guest
So noch einmal im Technikblatt (unter Kampf-/Schießstil) vermerken das du waffenloser Kämpfer bist und dann reicht mir diese Bewerbung für einen normalen Piraten ohne TF oder Kapitänsposten gerade so aus. Aber wirklich nur gerade so. Aber ANGENOMMEN ist ANGENOMMEN.

Gez.: Romano
 
F

Fushuko

Guest
ok...

habs mir überlegt , eigentlich will ich ja garnet wissen was ich so für TF finde... ^^' deshalb ist dass jetzt auch raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben