Aktuelles

Fragen zur Bewerbung

A

Anthony Caine

Guest
Tach!
Ich geister hier schon seit geraumer Zeit herum und hab mich möglichst schlau darüber gemacht, wie hier alles funktioniert. Aber ich hab trotzdem noch ein paar notwendige Fragen, deren Antworten ich für meinen Steckbrief brauche. Also will ich direkt Mal loslegen...

1.) Ist es erlaubt, zwei verschiedene Waffen zu haben? Im meinem Falle wären das ein Schwert und zwei Pistolen

2.) Was für Pistolen exsistieren? Nur die aus der Serie oder auch neuzeitige Waffen, wie Gewehre oder halbautomatische Waffen?

3.) Ich habe mir eine Teufelsfrucht ausgesucht, allerdings stand keine Attributssteigerung dabei. Welche wären das für die [FONT=&quot]Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeitsfrucht)?

[/FONT]
Okay, mehr ist das gerade nicht...
Falls mir noch weiß einfällt, poste ich nochmal, aber jetzt freue ich mich erstmal auf Antworten.

MfG,
Tony
 
V

Vita

Guest
1) Naja, schlepp mit dir rum was du willst. Allerdings musst du dich entweder auf "Kämpfer" oder "Schütze" festlegen und kannst auch nur einen demensprechenden Stil erlernen. Dass man als Kämpfer keinen Schießstil erlernen kann und vice versa ist wohl einleuchtend.

2) Pistolen und Gewehre sind schlichte Vorderlader, auch doppelläufig machbar. Ein Schuss (pro Lauf), dann muss nachgeladen werden.

3)
Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeits Frucht)

Typ: Paramecia
Klasse: Hybrid
Attributssteigerung:

Kämpfer oder Schützen Attributssteigerung.
Steht doch da, in der Liste der Paramecia-Früchte. Un die Attributssteigerungen für Kämpfer/Schützen finden sich in den Regeln.
 
A

Anthony Caine

Guest
Argh, das mit den Attributen hab ich offenbar überlesen und falsch verstanden... Wie auch immer, danke für die schnellen Antworten! Aber mir ist da noch eine Frage eingefallen :rolleyes5:

Und zwar: Darf ich die Lebensgeschichte aus Sicht der Person schreiben, sprich 1. Person? Ich hab den Rest in der gewohnten 3. Person geschrieben, aber ich persönlich vervorzuge es, Biographien u.ä. in der Ich-Form zu schreiben...
 
Oben