Aktuelles

Fragen zum Waffenmeister

F

Felicita Bay

Guest
Also wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zum Beruf des Waffenschmieds.
Erst mal ein paar allgemeine Fragen:
1.Wie sammel ich Werkzeuge an?
2.Als Experten Waffenmeister, wie weit ist hier "roboterähnlich" zu verstehen? Z.B. Mechanismen die als weitere Arme fungieren?
3.Wie erlerne ich neue Schmiede-Techniken und kann ich mir dann selbst eine erstellen?
4.Ist es möglich Seestein in eine Waffe einzuarbeiten oder sogar komplett aus Seestein zu schmieden? Ähnlich wie bei Smokers Jitte?

Nun Fragen zum Meisterschmied:
5.Sind nur Königsschwerter und keine Drachenschwerter möglich?
6.Was bringt es, wenn man einem Schwert eine Seele gibt? Bekommt es dann besondere Kräfte?

Jetzt Fragen zum Hightechfreak:
7.Ist es möglich sich selbst in einen Cyborg zu verwandeln? Z.B. Roboterarme oder ähnliches?
8.Wie erlerne ich die Herstellung solcher Waffen?
9.Ist es möglich dann Roboter wie die Pacifista zu bauen? Oder eher Androiden?
10. Gehören diese Cyborgs dann zur Crew?
 
N

Nico Chevalier

Guest
Alles auf das dir diese Antwort genügt: Grundsetzlich ja!

1. findest oder käufst sie.
3. erfinde selbst welche oder erlerne sie von einem NPC schmied z.b. bei beiden musst du sie erst im techniken bereich vorstellen
6. ja so in der art...
8. siehe 3
10. gehört zumindest zu dir

(das müsste das einzige sein wo "ja" als antwort nicht reicht)

noch fragen?
 
F

Felicita Bay

Guest
Also heißt das das bei Frage 2,4,5,7,9 die Antwort einfach "Ja" ist? (Nur zur Absicherung :D)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
1.Wie sammel ich Werkzeuge an?
Indem du dir welche ingame besorgst und diese nicht irgendwo liegen lässt und vergisst...

2.Als Experten Waffenmeister, wie weit ist hier "roboterähnlich" zu verstehen? Z.B. Mechanismen die als weitere Arme fungieren?
Sowas würde eher zum Hightechfreak gehören. Der Experten Waffenmeister macht weitaus simplere Roboter.

3.Wie erlerne ich neue Schmiede-Techniken und kann ich mir dann selbst eine erstellen?
Das ist bisher noch nicht eindeutig geklärt, aber du kannst davon ausgehen, dass du wichtige Techniken nur ingame lernen können wirst.

4.Ist es möglich Seestein in eine Waffe einzuarbeiten oder sogar komplett aus Seestein zu schmieden? Ähnlich wie bei Smokers Jitte?
Sofern du es schaffst, einen aufzutreiben kannst du ihn einarbeiten. Ich glaube aber nicht, dass du so bald genug seestein für eine ganze Waffe auftreiben kannst...

5.Sind nur Königsschwerter und keine Drachenschwerter möglich?
Ja und eigentlich sollten die Regeln das doch auch ganz klar so dargestellt haben o.o

6.Was bringt es, wenn man einem Schwert eine Seele gibt? Bekommt es dann besondere Kräfte?
Wie willst du einem Schwert eine Seele geben? Du kannst ja wohl kaum irgendwo eine schnappen und in ein Schwert tun...

7.Ist es möglich sich selbst in einen Cyborg zu verwandeln? Z.B. Roboterarme oder ähnliches?
Als Hightechfreak kannst du sowas sicherlich machen, sofern du über genug Mut und die Fähigkeit, großen Schmerz zu ertragen verfügst...

8.Wie erlerne ich die Herstellung solcher Waffen?
Indem du die Herstellungsmethoden erlernst.


9.Ist es möglich dann Roboter wie die Pacifista zu bauen? Oder eher Androiden?
Du wirst sicherlich Cyborgs bauen können, aber an die Pacifista wirst du nicht rankommen werden, alleine schon deshalb, weil du einfach nicht die Mittel hast, um so ein Zeug zu erforschen.

10. Gehören diese Cyborgs dann zur Crew?
Cyborgs bestehen aus halb Maschine und halb Mensch. Dementsprechend musst du erst einen Menschen haben, mit dem du das machen kannst und dann liegt es an dem, ob er da bleibt oder wegläuft.
 
F

Felicita Bay

Guest
Vielen Dank jetzt ist alles klar nur noch eine Sache. Wär es möglich so einen Roboter zu bauen, den man von innen steuert?

Diesen Roboter mein ich:


zu den Seelen wollt ich sagen, das das doch in der Beschreibung eines Meisterschmiedes steht:

Waffenmeister perfektionieren ihre Schmiedekunst mit dieser Spezialisierung, nichts ist ihnen so viel Freude wie Metal zu bearbeiten. Daher sind sie in der Lage Waffen zu schmieden deren Härte und Schärfe bis zu 8 erreichen kann. Mit besonderen Verfahren (müssen extra erlernt werden) sind sie vielleicht sogar in der Lage ihren Waffen die einzigartigkeit von Königsschwertern und eine Seele zu verleihen.
 
Oben