Aktuelles

Frage "?*

A

Area

Guest
Erstmal hallo. Ich bin neu hier, un mein frage ist :Was sollte ich am anfang am besten machen ?
 
L

Luca Wingham

Guest
Naja ich hab zwar selbst noch wenig hier erreicht, doch denke ich mal zu erst sollte man sich die Regeln durchlesen. Meist im großen und ganzen gleich wie andere Foren doch durchlesen lohnt sich, die kleinen Unterschiede machens.

Wenn du deinen Char erstellen willst überlegst du am besten ob du selbst Kapitän werden oder auf einem anderen Schiff anheuern willst. Erstes kenn ich nicht so gut aber beim anheuern solltest du dir ansehen auf welchem Schiff du gern mitmachen würdest und den Kapitän dort fragen ob er dich haben will (meist erst ne besprechung im Foreneigenen IRC channel).

Wenn der Teil geklärt wäre ist die Bewerbung dran. Char erstellen, wenn änderungen gefordert werden das halt tun oder gut erklären und begründen warum das gerade so ist. Ein Tipp den du von sogut wie jedem bekommen würdest ist "lass dir Zeit". Wenn man sich beeilt entstehen meist Fehler oder nach ner Woche oder so hat man sich noch gedanken über den Char gemacht und will noch was ändern, usw..

Hab mich ende letzten Monat registriert und (auch wegen Zeitmangel) bin noch nicht fertig mit der gesamten erstellung.


Hoffe das war hilfreich und ich hab nichts gesagt was komplett falsch ist.
Vielen Dank
 
J

Jiro Muan

Guest
Großes Lob an dich Luca.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Regeln lesen und jeden Punkt der Bewerbung gut ausformulieren. Sowas dauert manchmal lange, aber es lohnt sich.

Gib dir einfach Mühe und lass dir Zeit und schreibe in OpenOffice oder MicrosoftOffice oder so.

Gruß Jiro

@Luca: Nur mal so nachgefragt. klingst mir ganz vernünftig. Hättest vielleicht interesse dich außerhalb des Spiels noch in irgendeiner Abteilung einzusetzten. Zwar nicht jetzt sofort, sondern später, wenn du mehr Zeit hast?
 
N

Nico Chevalier

Guest
und ich schlage vor die signatur den regeln anzupassen.
 
Oben