Aktuelles

Frage zur Marine

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Also ich habe fast überall hier gesucht und auch unter dem Stichwort "Marine" habe aber kein Thread in der Art gefunden.

Also meine Frage bezieht sich auf die Marine. Ich weiß, es gibt hier schon Kopfgeldjäger, die hier schon einen ähnlichen Job machen, aber wird es zu einer Marine in diesem Spiel kommen? Wenn ja, wird sie mächtig sein und teilweise nur aus den Admins (oder Ähnliches) hier bestehen?

Danke im Vorraus,

Ryoon.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Soweit ich weiß wird es keine Marine in dem Sinne geben, wie es Piraten und Kopfgeldjäger gibt, aber natürlich gibt es Marinesoldaten auf den Stützpunkten und hin und wieder auch auf Schiffen im Meer.
Kann aber sein, dass ich nicht alles weiß ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Marinesoldaten sind bis Dato NSCs. Jedoch könnte man einen Marinesoldaten auch unter Kopfgeldjäger fassen unter speziellen umständen. Entweder wird er als Wachhund für einen Kopfgeldjägeranführer (Kapitän) angeheuert, oder man wäre soetwas wie Smoker der Ruffy jagt. Der ist zwar offiziell noch bei der Marine, aber eigentlich doch eher Kopfgeldjäger.

Die Weltregierung ist übrigens so stark und aktiv wie eh und je.

Ansonsten wird es wahrscheinlich nicht gehen einen Marine zu spielen. Wie es mit soetwas genau aussieht müsstest du bei der Forumsleitung anfragen.
 
Oben