Aktuelles

Frage wegen "Waffenupdate" einbau ins Game

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Soa, da ich vor hatte bald mal mein Gewehr etwas zu updaten und Rei diese Änderung selber vornehmen sollte, wollte ich mal fragen wie ich das einbauen soll/kann/muss. Genauer muss ich dann im RPG ein bzw. mehr Posts machen, die sich mit dem Vorgang des Umbaus beschäftigen? Oder reicht es zu schreiben, dass Rei die Informationen findet/bekommt die sie für die Änderung benötigt?
 
M

Mole

Guest
Ich denke das ist dir überlassen, wie du ein Update Ingame einfließen lassen möchtest. Sicherlich muss man nicht jedes immer übertragen und in den Posts beschreiben, aber besonders bei Waffenupdates ist es in meinen Augen wünschenswert, wenn das nicht immer einfach wie von zauberhand auftauchen würde, zumindest im Sinne eines Rückblicks sollte erwähnt werden, wie oder wann man sich da was erweitert hat. Regelungen dafür gibt es jedoch nicht, so weit ich weiß.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das ist jedem eher selbst überlassen, aber fragen wir doch einmal deinen Kapitän: Hallo Boris!

Hey Puc, wieso klingst du anders als sonst und redest so komisch geschwollen?

Nebenverdienst. Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass wir trotz Fengs Appetit nie Geld verloren haben?

Echt? BORIS hat es nicht gemerkt.

Ich jobbe nebenbei, weißt du und solange ich diesen orangenen Namen trage, rede ich entsprechend, kann mich ja nicht blamieren.

Nun gut, wie kann BORIS dir helfen? Wem soll BORIS den Arsch aufreißen?

Keinem.

... ... *sehr verletzten Gesichtsausdruck annehm* Schade...

Ich erkläre es dir kurz: Rei will ihre Waffe umbauen. Was für Schritte sind dabei zu beachten?

Ähm... Öhm... Einmal muss es irgendwo stehen, oder?

Gut. Also macht sie ein Update ihrer Waffe und postet es in meine Abteilung (zumindest sofern das Gewehr von etwaigen Vorteilen durch den Umbau profitieren soll).

Was für eine Abteilung? Und wie kann man in Klammern reden?!

Meine Abteilung und der Trick ist für dich zu schwer.

Du hast eine Abteilung?

Bin selbst immer wieder überrascht. Dann ist die Frage... muss sie ingame es erwähnen?

Natürlich... naja, nicht direkt... BORIS meint... Mach wie es am besten passt. Vielleicht ja einfach so nebenbei oder erst, wenn das Gewehr eingesetzt werden soll, BORIS stellt seine Attacken auch erst dann ingame vor, wenn er sie im Kampf einsetzt, so wie die neuen Fähigkeiten der Teufelsfrucht.

Danke Boris. Und damit sollten jetzt und für immer diese Frage geklärt sein. :thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben