Aktuelles

Flints Abwesenheitstopic #5

K

Käpt'n Flint

Guest
Hallo allerseits!

Ich bin von Dienstag bis Freitag mit der Schule in Berlin. In dieser Zeit werde ich nicht on kommen. Wir fahren morgen früh los und kommen Freitagabend wieder. Daher werde ich wahrscheinlich erst am Samstag oder Sonntag wieder vorbeischauen.
Das wars auch schon. Bis dann, Leute!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 
Z

Zeev

Guest
Ich wünsch dir viel Spaß, Käpt'n Flint, komm gesund und munter zurück!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Viel Glück in unserer unglaublichen Hauptstadt...
Und komm gesund wieder ;)
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Captain Joshua Flint - melde gehorsamst: ich bin wieder zur Stelle!

Vielen Dank an alle. Ich habe mich tatsächlich gut unterhalten, auch wenn die Zeit nicht ausgereicht hat, um alle Sehenswürdigkeiten zu bewundern... Vielleicht schaffe ich's ja beim nächsten Mal.
Tschüss!
 
Oben