Hallo,
ihr lieben Liebenden oder so.
Also erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, denn irgendwie passt es nirgendwo richtig hin, daher bitte ich die Forenleitung den Thread evt. zu verschieben wenn er falsch positioniert ist.
Nun zum eigentlichen Anliegen.
Wie einige wissen habe ich vor einiger Zeit mal ne inoffizielle FB Seite zum Forum eröffnet und poste da nun sehr sporadisch was, daher würde ich mich freuen wenn es noch Leute gäbe die Interesse dran hätten dort was zu posten. Einfach hier im Forum bei mir melden oder halt bei der Seite (bitte dann aber evt. Ingame Namen dabei schreiben
), außerdem wäre dann meine Frage an die Foren und Spielleitung ob man es nicht zu einem offiziellen Kanal ausbauen möchte/darf/kann. Es gab da ja mal ne Frage der FL die aber nie wirklich zu einem Ergebnis gekommen ist.
Dann hatte ich mal die Idee eines kleinen Gewinnspiels (für die Gewinne würde ich aufkommen
) bei dem man evt. einfach Ausgaben des Mangas oder DVDs des Animes gewinnen könnte. Ich habe aber noch nicht wirklich ne Idee was man machen könnte, bisher ist mir nur ne Gewinnspielfrage eingefallen, aber das ist irgendwie langweilig, aber wenn ihr Ideen dazu habt her damit. Würde es je nachdem wie der obere Absatz angenommen wird mit FB in Verbindung bringen wollen, damit die Seite dort auch mal ne größere Reichweite hat und wir damit auch mal Leute aufs Forum locken können evt.
Joa, das wäre alles soweit.
Grüße, der eigentlich nicht mehr im Forum aktive
Rei
ihr lieben Liebenden oder so.
Also erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, denn irgendwie passt es nirgendwo richtig hin, daher bitte ich die Forenleitung den Thread evt. zu verschieben wenn er falsch positioniert ist.
Nun zum eigentlichen Anliegen.
Wie einige wissen habe ich vor einiger Zeit mal ne inoffizielle FB Seite zum Forum eröffnet und poste da nun sehr sporadisch was, daher würde ich mich freuen wenn es noch Leute gäbe die Interesse dran hätten dort was zu posten. Einfach hier im Forum bei mir melden oder halt bei der Seite (bitte dann aber evt. Ingame Namen dabei schreiben
Dann hatte ich mal die Idee eines kleinen Gewinnspiels (für die Gewinne würde ich aufkommen
Joa, das wäre alles soweit.
Grüße, der eigentlich nicht mehr im Forum aktive
Rei