Aktuelles

Eulen zauber

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hunter

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 7,

Beschreibung: Beim Hunter benutzt man die Jagdtechnik der Eule. Der Anwender visiert aus der Luft sein Ziel an und geht im Sturzflug herunter. Die Beine bleiben bis zum Kontakt angewinkelt um die größtmögliche Kraft aus der erreichten Geschwindigkeit zu ziehen. Mit den Krallen vorneweg fliegt man wahrlich in den Körper des Gegners hinein. Die Klauen werden dem Gegner in den Brustkorb oder die Schultern gedrückt und die Beine werden danach ruckartig ausgestreckt, so dass der Gegner wahrlich in den Boden geschmettert wird.




Federzirkel

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 6, Stärke 3

Beschreibung: Bei dieser Technik winkelt man die Flügel leicht an. Einen vor sich und einen hinter dem Rücken. Mit schnellen kreisenden Bewegungen dreht sich der Anwender um die eigene Achse und verpasst so jedem eine Tracht Prügel der ihm zu nahe kommt ! Diese Technik kann sowohl im Flug, als auch auf dem Boden eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) Bei den Voraussetzungen ist die Reihenfolge "Stil/TF; andere Techniken, Attribute. Da wir nochmal an etwas arbeiten, lasse ich dich das begradigen. ;)

2.) Aus irgendeinem Grund sind die 3en bei den Erfahrungspunktkosten fett.

3.) Beim Federzirkel ist die Prügel immer noch eine "Tracht".

4.) Während die beiden anderen Techniken ansonsten so durchkommen, ist Change in der Form nicht vorführbar: Es kommt so als wahllose Partialverwandlung ohne direkten Zweck und ohne besondere Anwendungsweise rüber. Es ist weder die Intention, dass Partialverwandlungen Standard sind (deswegen als Techniken), noch dass man die einfach mit einer Technik zum Standard macht (abgesehen davon, dass sie in der Form keine "Kampf"-Technik ist). Wie alle Techniken, sollen auch Partialverwandlungen etwas Besonderes sein, wie beispielsweise dass man einen vernichtenden Klauenangriff unverhofft aus der Menschform heraushaut, dass man die Sinne so weit schärft, dass sich die Sinnesorgane in tierische Counterparts verwandeln, dass man um einen Angriff zu entkommen schnell den Panzer des Tiers zulegt, so etwas.
Also entweder die Technik ganz entfernen oder das Konzept überarbeiten, spezialisieren und aufpolieren.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So die beiden Attacken hab ich dementsprechend abgeändert.

Change hab ich erstmal rausgenommen und arbeite die nochmal auf. Sobald das fertig ist stell ich sie nochmal gesondert rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Letzte Formanpassung gemacht, angenommen.


*Übertragung beendet*
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

kommen wir zu ein paar Rechtschreib- und Formulierungsfehlern.


Folgende Fehler sind mir beim Hunter aufgefallen:

1. Jagdtechnick schreibt man mit dt und nicht mit tt
2. "größt möglich" und "vorne weg" werden jeweils zusammen geschrieben
3. Ruckartig wird klein geschrieben, denn wie ist was: ruckartig
4. sodass wird auseinander geschrieben


Eine kleine Verständnisfrage habe ich bei folgender Formulierung
Die Klauen werden dem Gegner in den Oberkörper oder die Schultern gedrückt
Für mich gehören die Schultern zum Oberkörper. Ich würde vielleicht den Oberkörper mit dir Brust oder den Brustkorb austauschen


Gegen den Federzirkel habe ich in seiner From nichtss einzuwenden.

Gruß Gambit
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hab die Rechtschreibung korrigiert und Oberkörper durch Brustkorb ersetzt.

Sollte jetzt alles stimmen.
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

nach der Verbesserung ist es für mich ok und du bekommst dein angenommen

Gruß Gambit
 
Oben