Aktuelles

Etwas verspätet...

H

Hyage Yoko

Guest
Da ich heute Abend ein Konzert habe konnte ich weder gestern, noch heute, noch morgen aktiv am RP teilnehmen, sorry vor allem an meine Mannschaft, aber so ein Konzert ist mir einfach wichtiger ;)

lg

Yoko
 
H

Hyage Yoko

Guest
Okay, ich werde vermutlich auch den Rest der Woche ausfallen, so wies ausschaut, da ich mich im Moment nicht in der Lage fühle zu posten x/
 
M

Maya Oliviera

Guest
wie toll =D
was spielst du?^^ ich spiel auch zwei instrumente - bin aber leider furchtbar faul was das üben angeht *hust* ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich spiel seit nun mehr sieben Jahren Gitarre und flöten kann ich auch janz jut x)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Sorry hatte vergessen mich auch hier zu melden. War von Donnerstag bis Sonntag in Berlin - posten tu ich morgen.
 
Oben