Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich verabschieden

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Ryudo Stalk, 14. Aug. 2008.

  1. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Wie der Titel schon sagt, tut mir das extrem leid, vor allem für Cashoo und Edward, aber ich muss mich hier Abmelden, das hat einige RL-Gründe, aus denen ich es nicht mehr schaffe, Zeit für ein Rollenspiel aufzubringen,als Grund....

    Ihr könnt meinen Charakter entweder weitergeben (Passwort schicke ich an Nico) oder löschen, um meine Teufelsfrucht für andere Spieler freizugeben.

    Also noch mal, es tut mir extrem Leid, je nachdem wie ihr euch entscheidet könnt ihr meinen Char mitziehen oder sterben lassen.

    Habt noch ein schönes Leben so weit

    Ryudo
    :sad:
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Das Leiden des jungen H. 30. Sep. 2015
Abwesenheit Prüfungszeit heißt Leidenszeit 5. Juli 2015
Abwesenheit Muss leider mal sein.. 13. Nov. 2012
Abwesenheit Es tut mir leid. 20. März 2011
Abwesenheit Leider für eine weile Internetlos 22. Sep. 2009