Erwischt! :/

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Emma Flanka, 12. Feb. 2009.

  1. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Tja wie der Titel bereits verrät, hat mich die Grippe erwischt und das volle Breitseite. :(
    Da ich durch Fieber und Kopfschmerz so gut wie nicht konzentrations fähig bin, bitte ich darum mir zu verzeihen falls ich verspätet poste. :(
    Ich werds auf jeden Fall versuchen, jedoch verspreche ich nichts.

    Mfg Amy
     
  2. Ace Cavalera

    Ace Cavalera Guest

    Gute Besserung, Amy =)
     
  3. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Als Leidensgenosse wünsche ich dir gute Besserung.^^
     
  4. Werd' mir ja wieder gesund.^^
    Gute Besserung. :)
     
  5. Twice

    Twice Guest

    Gute besserung auch von mir.
    PS: Versuch die Grippe mit deinem eisernen Willen zu besigen, vielleicht geht die genesung dann schneller vorran ;)
     
  6. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Zurück im Leben x) Vorerst ... wenn ich mir morgen beim Arzt nichts neues einfange. :D Naja somit bin ich auch wieder Arbeitsfähig :D