Aktuelles

Erlaubnisanfrage

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, ich hätte ne kleine Bitte vorzubringen, Ich arbeite zur Zeit an einen OP FF (Fanfiction, für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können: Eine eigene Geschichte auf Basis eines Animes/Mangsa/Spiels etc.).

Ich wollte Fragen, wer mir erlauben würde, seine Charakteridee in meiner Geschichte zu verwenden, da ich mit guten Figuren immer so meine liebe Not habe, ich werde natürlich keinen auf diese Art "erworbenen" Char allzuschlecht rüberkommen lassen^^
 
C

Cyric

Guest
Keine Ahnung ob du mit Cyric und Hollow was anfangen kannst, aber von mir aus kannst du mit denen anstellen, was du willst x)
 
D

Don Reed

Guest
...gerne mach was auch immer du willst nur würde ich sie gerne am Schluss mal lesen!^^
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Von mir aus auch gerne. So lange ich sie a lesen kann, sobald sie fertig ist.
 
J

Jiro Muan

Guest
Jiro lässt sich gerne in eine Geschichte einbauen und ich würde mich auch freuen diese dann hinterher lesen zu können.^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nur unter zwei Bedingungen:

1.) Möchte ich sie lesen.

2.) "BORIS bleibt BORIS! Und wehe Puc passiert etwas!!!" ^^

Ich freue mich schon.
 
L

Luca Wingham

Guest
Sobald ich meinen Char vertig hab kannst du ihn gern verwenden, sofern du willst.

Würds dann auch gern lesen
Brauch sowieso ne gute Lektüre wenn ich mit der Bahn fahre.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Also Kassia darfst du auch gerne mit einbauen, aber ich möchte das später auch lesen können, das ist so ziemlich die einzige Bedingung
*Bussi
 
M

Maya Oliviera

Guest
meinen charakter stelle ich dir auch zur verfügung ^^ und viel erfolg! :D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöne Sache^^ Ich werde euch alle einarbeiten, die einen früher die anderen Später, aber ihr werdet alle euren Auftritt haben, danke euch^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Javier steht dir zur verfügung aber nur wenn du willst:ihih:
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hab nix dagegen.^^
Aber mach' nichts schlimmes mit meinem Char und später würd' ich sie gern lesen. ;)
 
Oben