Aktuelles

Ergänzung im Charakterbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiro Muan

Guest
Hi

Ich wurde gerne, da sich das Ingame so ergeben hat eine Ergänzung zu Jiros Interessen hinzufügen

Jiro ist auch sehr fasziniert von Märchen. Seid er mit der Crew von Don Reed unterwegs ist merkt er immer mehr wieviel man an Informationen aus Märchen gewinnen kann. Sei es die Idee für eine neue Waffe, die Wertvorstelungen und Weltbilder von Einheimischen oder auch die Information über bestimmte Organisationen. Beim letzteren ist ihm jedoch genau klar, dass man aufpassen muss, welche Fakten man glauben kann, da man sonst ziemlich schnell Vorurteilen erliegt.

Unter "Mag" wäre dann noch "Märchen" einzutragen.

Das wäre meine Ergänzung.

Gruß Jiro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben