Aktuelles

Emilia Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emilia Black

Guest
Voii!!~

Ich bin lieber zu hart als zu weich.
Hm, welch Zweideutigkeit.

Back to business…
Amüsant, durchaus...^^

Familie:

Vater:


Das zweite "hat" ist eigentlich komplett überflüssig und ohne klingt das Ganze viel angenehmer.
Klang wirklich grausig, ausgebessert.^^

Desinteressen:



Des Weiteren wäre es eventuell angebracht sowohl bei Interessen als auch den Desinteressen vom Inhalt her wenigstens einen Absatz jeweils einzubauen. Mitten beim Lesen ändert sich die Thematik gänzlich und man ist trotzdem noch in der selben Zeile.
Erledigt! Nur nicht markiert, aber sieht gleich viiiel hübscher aus, wa? :'D

Mag:

Der erste Anstrich… Ähm, Katzen sind auch Tiere? Wenn sie besonderer Erwähnung bedürfen, dann: "Tiere aller Art, besonders Katzen".
Der letzte Anstrich bzw. dieser Gefallen von ihr überhaupt lässt mich etwas die Augenbraue hochziehen. Davon abgesehen, dass du es konkretisieren solltest auf das, was ihr Spass macht und nicht nur auf das, was Spass macht/machen kann. Ansonsten… Wie kann sie von Dingen, die sie nie tat und auch nicht vorhat zu tun (Sex zum Beispiel), wissen ob sie ihr nicht Spass machen würden?
Dieser "alles was mir Spass macht"-Punkt ist einfach so ein… Unausgegorenes Etwas, das man sich einfach besser sparen könnte. Die Dinge die ihr halt besonders Spass machen zu tun, sind die die erwähnenswert wären und bei Interessen und in dieser Auflistung vorkommen sollten.
Mach dir darüber einfach noch einmal etwas Gedanken.
Hab den Punkt gestrichen, hast ja Recht. Und den Rest verbessert.^^

Hasst:
Hm, Blut fand ich nirgendswo im Text zu Desinteressien? Ebenso wenig wie aufdrängliche Menschen? Dafür fehlt mir hier allerdings Schmuck.
Verbessert.

Klammern in Fließtexten = No-Go.
Yayaya :'D ALLE Klammern weg. ;)

Siehst du so, aber es gibt sicher einige die das anders sehen, daher bitte solche Wörter wie "fast" und "eigentlich" einbauen, um die offensichtlichen Verallgemeinerungen zu entschärfen.
Beispielsweise gibt es, besonders hier, einige Charaktere, die genau solch ein Sonnenschein-Gemüt abstößt, wenn nicht sogar anwidert.
Dat stimmt wohl. Verbessert.

Verhalten:


Solche Verweise bitte streichen. Ist unnötig und irritiert beim Erstlesen nur.
Weg.

Lebensziel:
Hier fehlt ein "sie".
Jetzt nichtmehr.^^

Stärken:


Wer ist "ich"? o.ô
Haben wir plötzlich die Erzählform gewechselt?
JA!! :'D Geändert... *__*

Schwächen:


Wieso findet das dann nicht einmal ansatzweise Erwähnung im Wesen, Verhalten und bei Desinteressen? Ich finde, dass solch eine extreme Phobie auch entsprechend wichtig ist, in diesen genannten Punkten Erwähnung zu finden.
Wesen=Wieso?
Verhalten=Was tut sie, wenn ...?
Desinteressen=Was und Warum?
Beim Verhalten eingefügt und bei Desinteressen auch. Beim Wesen hab ich jetzt nichts geschrieben, weil mir nichts eingefallen ist. Ich hab auch eine leichte Klaustrophobie und weiß nicht, warum.^^ Man fühlt sich halt unwohl.

Zu welcher denn? Ich las im vorhergehenden Satz nichts von einer? Meintest "Zu den körperlichen Schwächen kommt hinzu", aber da "auch" und "noch" geschrieben hast, bezweifle ich das allerdings.

Des Weiteren fehlt mir hier die Erwähnung der Schwächen von Teufelsfruchtnutzern.
Geändert.

Kampfklasse:
Teufelsfrucht-Schläger
Geändert.


Hatte ich doch eigentlich vor, dich zu loben, aufgrund dessen, dass man so gut wie eigentlich keine Fehler bei dir vorfindet, so gibt es in der Geschichte an vielen Stellen eben solche. Bitte also nochmal intensiv drüber lesen und ausmerzen.
Habs versucht, aber wirklich kaum was gefunden. Ein paar Kommata hab ich jetzt nicht markiert, war mir zu doof...^^ Ist schwer im eigenen Text die Fehler zu finden >.<'


Sieht allein schon unschön aus, wie jeder Punkt mit "Lya" anfängt. Ganz zu schweigen, vom eigentlichen Lesen…
Habsch umgeschrieben.

Mehr gibt es von meiner Seite eigentlich nicht zu beanstanden.
Ich würde dich allerdings bitten alle Veränderungen deinerseits vorerst farblich zu kennzeichen. Ein Trend, den wir eigentlich auch mal in die Regeln fassen sollten… Es erleichtert und beschleunigt unsere Arbeit ungemein.
Na das ist doch nicht so viel, wie ich dachte. Alles geänderte ist in dieser furchtbaren Farbe markiert.
 
N

Negro Squalo

Guest
Voii!!~


Schwächen:
Wieso findet das dann nicht einmal ansatzweise Erwähnung im Wesen, Verhalten und bei Desinteressen? Ich finde, dass solch eine extreme Phobie auch entsprechend wichtig ist, in diesen genannten Punkten Erwähnung zu finden.
Wesen=Wieso?
Verhalten=Was tut sie, wenn ...?
Desinteressen=Was und Warum?


Beim Verhalten eingefügt und bei Desinteressen auch. Beim Wesen hab ich jetzt nichts geschrieben, weil mir nichts eingefallen ist. Ich hab auch eine leichte Klaustrophobie und weiß nicht, warum.^^ Man fühlt sich halt unwohl.
Schon klar. Beim Wesen dachte ich auch eher an so Fälle, wo es einen bekannten Grund gibt, wie "Als Kind wurde sie mal für Stunden im Schrank einesperrt und deswegen ..." oder so etwas.

Habs versucht, aber wirklich kaum was gefunden. Ein paar Kommata hab ich jetzt nicht markiert, war mir zu doof...^^ Ist schwer im eigenen Text die Fehler zu finden >.<'
Einfach mal noch wen anderes drüber lesen lassen.

Angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raziel

Guest
Nun gut Miss Black,

kommen wir zu ihrer Bewerbung.

Bei Hasst sind Misserfolge angegeben, doch kann ich diese nirgends bei Desinteressen finden auch fehlt es im Wesen oder bei den Schwächen, bitte ergänzen.
Auch darfst du noch 2 Jobtechniken erlernen, jedenfalls falls du willst
 
E

Emilia Black

Guest
Zu den Jobtechniken hab ich bereits nein gesagt :) Danke :'D

Misserfolge ergänzt und farblich markiert.

Geschichte wird nochmal von jemandem überlesen <.<

edit: Geschichte ist jetzt auch überlesen und alle Fehler ausgemerzt (hoffe ich :)), also alles fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben