Aktuelles

Ellis kommen! d.h. unnötiger Stress in den Ferien

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wie der Titel schon sagt, komen demnächst meine Eltern nach Hause.. genau genommen am 13.8. und solange sie da sind.. und wir eben bei meinen Großeltern sind (dh. 2 Wochen lang ab dem 13.8. +/- 1 bis 2 Tage [eher plus als minus]) kann ich nicht garantieren, dass ich in der Woche wie die letzte Woche on kommen kann.. vielleicht geht alles gut, und sie werden mich nicht zu .. ehm.. *räusper* ok.. ich will nicht theatralisch klingen..

Demnach einfach eine vorträgliche Abmeldung fur den Zeitraum der letzten 2 Augustwochen, da ich es vllt sonst noch vergess hinzutippseln ^^'

mfg

Kaja ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Kaja hat sich heute bei mir gemeldet und mir gesagt, dass es wahrscheinlich eher nichts wird und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht on kommen wird.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sie hatte es ja schon befürchtet und BORIS ebenfalls, weswegen BORIS ihr einfach an ihre wahre Männlichkeit glaubt, sodass sie die Zeit gut übersteht! :lol:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich danke Euch. Habe die Tage gut ueberstanden (verzeiht, dass ich gerade keine Umlaute schreiben kann, sitze am falschen Laptop) und bin wieder da. Internet ist schon Luxus.. das sag ich euch =D

Habe schon bei der Story brav nachgelesen und werde versuchen demnaechst zu posten.

mfg
Kaja
 
Oben