Aktuelles

Eine Frage zum Technikdatenblatt

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Irgendwie steige ich da total nicht durch.
Was ist das mit dieser Steigerung?
Ich wollte es mir bei der Hilfe anschauen die ja gesetzt wurde als Topic und da gibts nen Link für nicht Teufelsfrucht esser
aber der Wird mir nicht angezeigt bekomme da die Meldung das ich da nicht zugreifen darf weil mir die rechte fehlen?

HILFEEEEEEEE
ich will doch ne gute zweite Bewerbung machen:sad::sad::sad:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Attributssteigerung:

Die Attributskosten bestehen aus dem Wert des aktuellen Attributes multipliziert mit Kostenstufe 1 (75), Kostenstufe 2 (150) oder Kostenstufe 3 (300). Welche Kostenstufe bei welchem Attribut zum Einsatz kommt, legen die Klassen fest.


Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Kämpfer (Schwerter, Katana, Äxte, Keulen, usw. ODER Stäbe, Speere usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Krieger (Sensen, Hellebaden, Große Äxte, Hämmer, Zweihänder usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2


Gauner (Pistolen, Dolche, Wurfmesser, Schleudern, usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 3


Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1



Die Jobklassen verändern das wie folgt:

Navigator, Arzt, Musiker:
Intelligenz -1

Zimmermann, Koch, Waffenmeister:

Geschicklichkeit -1

Reine Kämpfer/Schütze:
Willenskraft -1
Widerstand -1


Übersicht:

Kostenstufe 1: 75 Erfahrungspunkte
Kostenstufe 2: 150 Erfahrungspunkte
Kostenstufe 3: 300 Erfahrungspunkte

Beispielrechnung:
Kämpfer will Stärke 4 auf Stärke 5 anheben. Seine Kostenstufe für Stärke ist 1. Also mulitipliziert er die aktuelle Attributsstufe mal 75:
4 * 75 = 300
Er müsste also 300 Erfahrungspunkte zahlen, um auf Stärke 5 zu kommen.
Alle Klarheiten beseitigt? ^^
 
Oben