Aktuelles

Ein Wunschzettel...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja als ich gerade das Forum durchsucht habe, bin ich auf einen Wunschzettel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will, denn ich weiß ja, wie sehr ihr darauf brennt, zu Weihnachten möglichst viele Leute glücklich zu machen und hier ist eine Chance, viel mehr Leute fröhlich zu stimmen, als ihr je angenommen habt:

Lieber Weihnachtsmann und liebe Spieler,

zu Weihnachten wünsche ich mir ganz viele tolle neue Inseln für die Grand Line und auch jede Menge überarbeitete Inseln für die vier Blues. Ich war auch ganz brav und lieb und würde diese Inseln wirklich gerne haben. Immerhin machen sie ja nicht nur mich glücklich, sondern alle meine Spieler zusammen. Also bitte bitte schenkt mir ganz viele Inseln.

Danke und weihnachtlichen Gruß,
Das One Piece Rollenspiel
Wie es aussieht, wünscht sich das Rollenspiel selbst erstellte Inseln von euch zu Weihnachten und wir wollen es doch nicht enttäuschen, oder? Also hängt euch rein und beschenkt das Forum und somit euch selber!
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte nur mal anmerken, dass es äußers praktisch wäre, wenn im dem Inselforum angemerkt wird, wenn Insel von Usern bearbeitet werden. Sonst könnte es womöglich passieren, dass zwei Leute sich an dieselbe Insel setzen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich 'anmeldet', wenn man eine neue Insel bearbeiten will.

LG Sukrus
 
M

Mole

Guest
Sollte wirklich rege Mitarbeit herrschen, wäre das durchaus angebracht.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das klingt vernünftig und wurde in den Regeln ergänzt:

Wenn jemand eine Insel erstellen will, dann soll er dazu ein Thema hier aufmachen und die Grundidee der Insel nennen, damit nicht zufällig zwei Spieler gleichzeitig was in der Art machen. In dem Thread angegeben werden sollen: Der Name der Insel muss in den Threadtitel und ebenfalls sollte angegeben werden, ob die Insel auf der Grand Line oder in einem Blue sein soll. Wenn sie in einem Blue sein soll, dann gebt bitte auch den entsprechenden Blue an. Wenn ihr die Insel fertig habt, editiert den Platzhalter Post entsprechend und setzt den zweiten Post darunter.
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Super, die Regelung macht es allen Beteiligten leichter.

Vielen Dank
 
Oben