Aktuelles

Ein paar Lieder für Vailos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vailos

Guest
Lied der Mystik

Typ: Lied
Klassen Stufe: Fortgeschrittener Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 100 XP
Voraussetzung: Instrument: Laute; Schnelligkeit: 3, Geschicklichkeit: 3, Kampfgeschick: 3;

Beschreibung: Dieses Lied wird am besten so Gespielt das der Musiker nicht zu erkennen ist zum Beispiel in der Nacht oder bei Nebel, da mitels der leisen Grundmusik und den heftigen Tiefen Noten eine Art unwohlsein bei den Gegnern entsteht, was man sich nicht wirklich erklären kann. Doch ist dieses Lied fast Nutzlos wenn man den Spieler sieht, da man sich so diese Mystische Stimmung erklären kann.

Lied der Müdigkeit

Typ: Lied
Klassen Stufe: Musiker Experte
Benötigte Erfahrungspunkte: 250 XP
Voraussetzung: Instrument: Flöte; Schnelligkeit: 5, Geschicklichkeit: 6, Kampfgeschick: 4;

Beschreibung: Wer dieses Lied hört und nicht selbst der Spieler ist fühlt sich mit der dauer des Liedes immer schlaffer und man wird unglaublich Müde bis man am Ende einschläft. Dieser Schlaf dauert zwar nur wenige Minuten, etwa 3, aber hat für den Spieler des Instrumentes einen entscheidenden Vorteil.

Lied der Schnelligkeit

Typ: Lied
Klassen Stufe: Musiker Experte
Benötigte Erfahrungspunkte: 120 XP
Voraussetzung: Instrument: Laute; Schnelligkeit: 5, Geschicklichkeit: 5, Kampfgeschick: 4;

Beschreibung: Der Musiker spielt einen extrem Schnellen Rhytmus auf seiner Laute welcher die Kameraden beflügelt noch schneller zu Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Lied der Mystik sehe ich kein Problem mit

Lied der Müdigkeit würde ich gerne wisen, wie lange es dauert, bis die Müdigkeit einsetzt, und wenn es einschläfern soll, will ich, dass du die Attribute entschieden erhöhst. Müdigkeit ist OK, aber einschläfern ist nur für Experten möglich.

Wolfsgebrüll ist eine Teufelsfruchtfähigkeit und hat nichts mit Musik zu tun, daher in diesem Thread, Abgelehnt

Lied der Schnelligkeit Die Attribute höher, allein für Experten Musiker braucht man schon Geschicklichkeit 5
 
V

Vailos

Guest
Gemacht, hoffe das ist so ok.

Wegen dem Wolfsgebrüll, werde einen eigenen Thread dazu machen wenn ich ein paar mehr dazu hab ;)
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mystik und Schnelligkeit können so gelassen werden, aber bei dem Einschläfernlied müsste die Erfahrungskosten erhöht werden, mindestens um 100%.
 
V

Vailos

Guest
Done. ^^ Sorry weiß sonst nicht wirklich was ich schreiben soll :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben