Aktuelles

Ein bis zwei Wochen weg

C

Cyric

Guest
Wie im Titel schon zu lesen ist bin ich ab Freitag ungefähr ein bis zwei Wochen weg, Ferien und so ^^

@ Jiro: Ich werde mir bis dahin noch irgendne Geschichte zusammenreimen, bei der du dann weiterposten kannst, wenn du willst. Da mir aber bei der Hitze grade nix einfällt, kann das noch bis morgen/übermorgen dauern =)
 
J

Jiro Muan

Guest
Danke Cyric. Vielleicht steigt Aya dann ja in die Akademie mit ein.

Viel Spass in den Ferien und so.

MfG Jiro
 
C

Cyric

Guest
so, wieder da, werde aber erst so gegen montag-abend wieder richtig posten, erst mal schlafen =)
 
J

Jiro Muan

Guest
Welcome back, Homie. hab mich in der Aka ohne dich gelangweilt. Monsterposts sind nicht so mein Ding. Es geht ja darum miteinander zu spielen. Freue mich auf deinen nächsten Post. Hoffe du auch

Grüße Jiro
 
Oben