Edward Buraddo
Kopfgeldjäger
Technikdatenblatt
Attribute:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 4
Widerstand: 3
Willenskraft: 4
Attributssteigerung:
Scharfschütze :
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 1
Kampf-Klasse:
Scharfschütze
Als Meister einer Schusswaffe ist der Scharfschütze ein wichtiges Bestandteil jeder Crew, der meistens aus einigem Abstand dabei hilft die Reihen der Gegner zu lichten.
[TABLE="class: cms_table_cms_table_grid"]
Stufe
[TD="align: center"]Boni[/TD]
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]
Ausrüstung:
Waffen: keine
Gegenstände:
- Tragbare Brennerei
- Rucksack
- Werkzeuggürtel mit zugehörigem Werkzeug
- Brille (Braucht er nur bei der Arbeit)
- Reiseumhang
- 10 Flasche Schnaps
- 5 Schnapsgläser
- Kleidung zum wechseln
Geld:
250.000 Berry
Job:
Waffenmeister
[TABLE="class: cms_table_cms_table_grid"]
[TD="align: center"]Jobstufe[/TD]
[TD="align: center"]Beschreibung[/TD]
Stufe 1
Du hast als Erbauer und Schmied gerade die Ausbildung hinter dir und bist mit deinen Werkzeugen vertraut. Kleinere Dinge zu bauen sind für dich durchaus denkbar, die Grundzüge sind verstanden und das was du werden magst hängt davon ab, welche Verfahren und Bautechniken du erlernst. Noch ist der Traum einer eigenen Erfindung in weiter Ferne, aber das was du gelernt hast, wirst du gut umsetzen können.
[/TABLE]
Jobtechniken
Brennbare Stoffe
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Feuer ist der Alptraum jedes Seemannes der auf einem hölzernen Schiff die Meere bereist. Es ist also nur natürlich dass ein Waffenmeister früher oder später versucht das Feuer für sich zu nutzen. Das Problem ist solche Stoffe auf einem Schiff zu verarbeiten, immerhin will man ja nicht den eigenen Kahn abfackeln.
Beispiele die der Waffenmeister damit herstellt sind Molotowcocktails oder Feuergeschosse.
Effekt: Der Waffenmeister hat die Grundlagen der Erschaffung mit brennbaren Stoffen verstanden und verinnerlicht. Solange es sich nicht um eine einfache Wurfwaffe oder ähnlich primitive Waffe handelt, muss sie als Gegenstand vorgestellt werden.
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Teufelsfrucht:
Doa-Doa no Mi (Klapp-Tür Frucht) (S)
Typ: Paramecia
Beschreibung: Diese Frucht gibt demjenigen der sie isst eine Fähigkeit, über die jeder Zimmermann nur vor Neid erblassen kann. Der Wirt dieser dämonischen Kraft ist in der Lage an nahezu jedem gewünschten Ort Türen entstehen zu lassen, die nicht nur er selber, sondern auch jeder andere durchschreiten kann. Dabei macht es absolut keinen Unterschied, aus welchem Material das Objekt, an dem man die Türe entstehen lassen will, besteht. An einer Wand aus massiven Stahl kann man genau so einfach eine Türe entstehen lassen, wie an einer Holzwand.
Während man zu beginn noch auf feste Objekte angewiesen ist, um eine Türe entstehen zu lassen, so kann man auf dem Höhepunkt dieser Teufelskraft sogar mitten in der Luft Türen entstehen lassen und sogar das Tor zu einer anderen Dimension aufstoßen. Alle Türen, die mithilfe der Teufelskraft erzeugt werden, verschwinden in dem Moment, in dem sie geschlossen werden wieder ohne dabei auch nur den geringsten Schaden an Objekten oder Lebewesen zu hinterlassen.
Stufe 1:
Dies ist das Level, dass man direkt nach dem Verzehr der Frucht erreicht. Die Kraft, die in einem zu wachsen beginnt, ist noch völlig unbekannt und es ist noch nicht annähernd zu erkennen, welches Potential sich dort aufbauen kann. Der Wirt beginnt mit der Kraft zu experimentieren. Es ist ihm möglich, an jeder Wand eine Türe zu öffnen, der Prozess dauert jedoch noch seine Zeit, er muss die gewünschte Türe mit seinem Finger auf die Wand zeichnen, bevor er sie öffnen kann. Das Maximum, was die Frucht auf dieser Stufe schafft ist eine ganz normal große Türe, wie sie in jedem Haus verbaut ist. Dazu kommt noch, dass die Wand nicht zu dick sein darf, alles was über eine normale Hauswand hinaus geht, ist von die Teufelsfrucht auf dieser Stufe noch zu viel verlangt, die Türe würde sich nicht öffnen lassen.
--- Techniken der Teufelsfrucht ---
Kampf-/Schießstil:
[Stil]
--- Techniken des Stils ---
Attribute:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 4
Widerstand: 3
Willenskraft: 4
Attributssteigerung:
Scharfschütze :
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 1
Kampf-Klasse:
Scharfschütze
Als Meister einer Schusswaffe ist der Scharfschütze ein wichtiges Bestandteil jeder Crew, der meistens aus einigem Abstand dabei hilft die Reihen der Gegner zu lichten.
[TABLE="class: cms_table_cms_table_grid"]
Stufe
[TD="align: center"]Boni[/TD]
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]
Ausrüstung:
Waffen: keine
Gegenstände:
- Tragbare Brennerei
- Rucksack
- Werkzeuggürtel mit zugehörigem Werkzeug
- Brille (Braucht er nur bei der Arbeit)
- Reiseumhang
- 10 Flasche Schnaps
- 5 Schnapsgläser
- Kleidung zum wechseln
Geld:
250.000 Berry
Job:
Waffenmeister
[TABLE="class: cms_table_cms_table_grid"]
[TD="align: center"]Jobstufe[/TD]
[TD="align: center"]Beschreibung[/TD]
Stufe 1
Du hast als Erbauer und Schmied gerade die Ausbildung hinter dir und bist mit deinen Werkzeugen vertraut. Kleinere Dinge zu bauen sind für dich durchaus denkbar, die Grundzüge sind verstanden und das was du werden magst hängt davon ab, welche Verfahren und Bautechniken du erlernst. Noch ist der Traum einer eigenen Erfindung in weiter Ferne, aber das was du gelernt hast, wirst du gut umsetzen können.
[/TABLE]
Jobtechniken
Brennbare Stoffe
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Feuer ist der Alptraum jedes Seemannes der auf einem hölzernen Schiff die Meere bereist. Es ist also nur natürlich dass ein Waffenmeister früher oder später versucht das Feuer für sich zu nutzen. Das Problem ist solche Stoffe auf einem Schiff zu verarbeiten, immerhin will man ja nicht den eigenen Kahn abfackeln.
Beispiele die der Waffenmeister damit herstellt sind Molotowcocktails oder Feuergeschosse.
Effekt: Der Waffenmeister hat die Grundlagen der Erschaffung mit brennbaren Stoffen verstanden und verinnerlicht. Solange es sich nicht um eine einfache Wurfwaffe oder ähnlich primitive Waffe handelt, muss sie als Gegenstand vorgestellt werden.
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Teufelsfrucht:
Doa-Doa no Mi (Klapp-Tür Frucht) (S)
Typ: Paramecia
Beschreibung: Diese Frucht gibt demjenigen der sie isst eine Fähigkeit, über die jeder Zimmermann nur vor Neid erblassen kann. Der Wirt dieser dämonischen Kraft ist in der Lage an nahezu jedem gewünschten Ort Türen entstehen zu lassen, die nicht nur er selber, sondern auch jeder andere durchschreiten kann. Dabei macht es absolut keinen Unterschied, aus welchem Material das Objekt, an dem man die Türe entstehen lassen will, besteht. An einer Wand aus massiven Stahl kann man genau so einfach eine Türe entstehen lassen, wie an einer Holzwand.
Während man zu beginn noch auf feste Objekte angewiesen ist, um eine Türe entstehen zu lassen, so kann man auf dem Höhepunkt dieser Teufelskraft sogar mitten in der Luft Türen entstehen lassen und sogar das Tor zu einer anderen Dimension aufstoßen. Alle Türen, die mithilfe der Teufelskraft erzeugt werden, verschwinden in dem Moment, in dem sie geschlossen werden wieder ohne dabei auch nur den geringsten Schaden an Objekten oder Lebewesen zu hinterlassen.
Stufe 1:
Dies ist das Level, dass man direkt nach dem Verzehr der Frucht erreicht. Die Kraft, die in einem zu wachsen beginnt, ist noch völlig unbekannt und es ist noch nicht annähernd zu erkennen, welches Potential sich dort aufbauen kann. Der Wirt beginnt mit der Kraft zu experimentieren. Es ist ihm möglich, an jeder Wand eine Türe zu öffnen, der Prozess dauert jedoch noch seine Zeit, er muss die gewünschte Türe mit seinem Finger auf die Wand zeichnen, bevor er sie öffnen kann. Das Maximum, was die Frucht auf dieser Stufe schafft ist eine ganz normal große Türe, wie sie in jedem Haus verbaut ist. Dazu kommt noch, dass die Wand nicht zu dick sein darf, alles was über eine normale Hauswand hinaus geht, ist von die Teufelsfrucht auf dieser Stufe noch zu viel verlangt, die Türe würde sich nicht öffnen lassen.
--- Techniken der Teufelsfrucht ---
Kampf-/Schießstil:
[Stil]
--- Techniken des Stils ---
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