Aktuelles

Edwards Lebensziel

E

Edward del Cielo

Guest
Lebensziel: Schon seid dem Edward das erste Mal seinem Vater zusehen durfte, auch wenn er es schon davor heimlich getan hatte, wie dieser eine Waffe erschuf gab es kein anderes Ziel mehr für ihn. Er wollte selbst die besten Waffen der Welt formen. Für ihn war es schon immer klar das eine Waffe, sei sie Schwert, Axt oder Hellebarde, nicht nur Gegenstände waren. Sie konnten selbst eine art Seele besitzen, die von ihrem Nutzer beeinflusst wurde. Deswegen hatte er sich zur Aufgabe gemacht, in seinen Augen, wahre Kämpfer zu finden und ihnen mit all seiner Kraft die besten Waffen der Welt zu erschaffen. Denn nicht ist schlimmer für ihn dabei zusehen zu müssen wir eine Waffenseele langsam durch die Unfähigkeit des Nutzers zugrunde geht.
 
Oben