Drill Breaker

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Aera Juno, 18. Juli 2008.

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  1. Aera Juno

    Aera Juno Guest

    Drill Breaker (Bohrdurchbruch)

    Typ: Kampf
    Klassen Stufe: 5
    Benötigte Erfahrungspunkte: 500
    Vorraussetzung: Stil: Kampf mit Katar | Stärke 6 | Schnelligkeit 8

    Beschreibung: Wie der Name vermuten lässt ist dies eine bohrerähnliche Technik die vielerlei Arten von Hindernissen durchdringt und auch nicht zu verachtenden Schaden an lebenden Zielen hervorruft. Zur Anwendung reicht ein schlichter Hechtsprung, mit Anlauf lässt die die Reichweite jedoch erhöhen. In dessen Flug hat man die Zwillingswaffen nach vorn gerichtet und bringt sich selbst in eine schnelle Drehung um die eigene Längsachse.
    Durch das Zusammenwirken von Rotation und Klingen entsteht der Bohreffekt. Dieser lässt den Anwender durch fast jedes 'leichte' Material bohren. (Alles was der Stil zulässt und andere leichte Materialien wie Sandstein oder Lehm) Massiver Stahl oder Beton beispielsweise halten dem Angriff für gewöhnlich stand. Menschliche Ziele erleiden bei einem Volltreffer schwere, tiefe Wunden denen sie ohne Behandlung meist erliegen. Die 'normale' Reichweite liegt bei etwa 10 Metern, je mehr Anlauf man eventuell zum Springen nimmt desto weiter reicht der Angriff. Dass dem Anwender dabei schwindlig wird ist keine Seltenheit, aber für einen geübten Kämpfer stellt dies kein grösseres Problem mehr da.
     
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