Aktuelles

Dreiecksfeuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Dreiecksfeuer

Typ: Schießen
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Fernkampfgeschick 3, Pistole

Beschreibung: Der Anwender feuert hierbei drei Schüsse direkt hintereinander ab, um auf den Kopf, den rechten und den linken Arm des Gegners zu schießen. Dafür macht er eine schnelle Bewegung aus dem Handgelenk, um die Schüsse in ein Dreieck zu lenken, sodass es schwierig für den Gegner wird, auszuweichen.
Das "Dreiecksfeuer" ist die einfachste Version dieser Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Passt mir Angenomen, wenn du noch schreibst welche Schusswaffe dafür geeignet ist
 
N

Nico Chevalier

Guest
ich hab noch mal nachgedacht und muss mein angenommen zurück ziehen, da keine pistole in one piece 3 schuss hat ohne dazwichen nach zu laden
 
H

Hyage Yoko

Guest
wie, die schießen nur einmal und dann ende??? das ist doch nicht logisch!
 
N

Nico Chevalier

Guest
du kannst so ne technik ja mit mehreren pistolen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben