Aktuelles

Doru-Doru no Mi- Wax Crusher

K

Kassia Sasoi

Guest
Wax-Crusher

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik lässt man ein vorher erstelltes Wachsgebilde, gleich welcher Art, augenblicklich zusammenbrechen. Es ist nicht steuerbar, es wird immer das gesammte Gebilde zerstört und es ist direkter Körperkontakt nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Ich glaube, dass man dafür doch eigentlich keine eigene Technick braucht oder? Du verflüssigst ein entstandenes Gebilde an mehreren Stellen und bringst es dazu zum Einstürzen? Also ich finde, dass man so etwas nicht als Technick vorstellen muss.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Klingt ja in der theorie ganz toll und wäre auch korrekt, in der praxis ist es mir aber bis Stufe 6 nicht möglich, mein wachs, einmal gehärtet, ohne Wärmequelle wieder zu verflüssigen. Daher soll diese Technik bis dahin als "Überbrücker" herhalten.
 
M

Mole

Guest
Du könntest Gebilde auch so bauen, dass sie, wie eine Zeitbombe, nach einer gewissen Zeit zusammenfallen. (aufgrund einer mangelnden Statik) Ansonsten sehe ich hier keine Erklärung dafür, weshalb das Wachs zusammenbricht und aus diesem Grund würde ich die Technik auch nicht annehmen. Einfach zu sagen, dass das Wachs bei einer Berührung zusammenbricht, reicht mir persönlich nicht.
 
M

Mole

Guest
Eine Antwort sollte hier langsam mal kommen, sei es nur ein "ich mag deine Kritik nicht und warte auf andere Bewerter".
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ach, ich hate die Technik schon als Abgelehnt gesehen, aber im Grunde kann sie das auch werden, denn Gebilde von vorne herein brüchig zu bauen ist schlicht und ergreifend nutzlos...
Also, kann weg.
 
M

Mole

Guest
Ok dann setz ich mein Abgelehnt mal hier runter.

Abgelehnt

Ist nur immer, dass man bei so einer Sache, die nicht eindeutig ist auch auf zwei andere Bewerter hoffen kannst und da hätte ich auch nichts gegen, aber dann so^^
 
Oben