Aktuelles

Don Noa Angel - Klassenfahrt von 17 Mai - 22 Mai

K

Kira Omega

Guest
So liebe Leute....

Ich benutze diesen Thread mal, alter thread von mir, um eine neue abwesendheit, durch sehr sehr langsames Internet anzukündigen! Ich habe nun 1 stunde gewartet bis die seite geladen hat!!!!! Ich denke ihr könnt mich verstehen!
Am Mittwoch sollte neues Internet kommen, 30.000 HuhuxD Dann gehts ab xD

Muhahahaha..... freu mich schon auf das wiedersehenn!!!!!! Da geh ich euch wieder aufn Keks xD

-.- Wäre natürlich möglich das Internet mittwoch net laufen will , weil kp was geschieht, ich versuche es dann hier zu schreiben!!!

Gruß euer Kira Omega , alias Dominik

Ps: Move on you Kid, on with your sit..... der den Sinn versteht kann kein english! Den.. dieser Stz ergibt null sinn ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kira Omega

Guest
... EIntrag, damit es hoch kommt und alle es lesen können....

Muhahahahahahaha
 
K

Kira Omega

Guest
Der Kopfgeldjäger der seine Bewerbung schreibt ist wieder am start!

Kabel Deutschland muss bei nachtbaren einbauen, weil des sonst nicht geht, dafür brauchen wir hausmeister, doch der hat übel verlängerteUrlaubszeit...

Jetzt haben wir einen Stick .. na ich denke es wird reichen, ja klar reicht das hab ja schon Shaiya runter geladen xD

Mit herzlichen Grüßen euer Kira Omega

Ps: Doch leider hab ich meinen Link den ich mir aufgeschrieben habe vergessen und weiß nicht mehr wie ich auf meine beinahe fertige bewerbung komme... neu anfangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben