Dolch: Tasogaré (Abenddämmerung)

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Drake, 8. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drake

    Drake Guest

    Tasogaré (Abenddämmerung)

    Typ: Dolch
    Materialien: gehärteter Stahl
    Härte: 4
    Schärfe: 5
    Seltenheit: Seltenheit
    Preis: 400.000 Berry
    Vorrausetzungen: Nicht kopierbar
    Beschreibung: Drake fand den Dolch zusammen mit seinem Gegenstück, yóake in einer Bucht. Er war auf dem Weg nach Hause als er einen angespülten Rucksack fand, indem Befanden sich nur noch die zwei Dolche und ein paar Berry. Der Klinge des Dolches ist ca. 20cm lang und für zusätzlichen Schaden mit abstehenden Klingen versehen.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2008
  2. zu scharf, bitte nur 5
     
  3. Drake

    Drake Guest

    Habs auch geändert!
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Der Dolch der Assassinen 27. Feb. 2013
Angenommene Techniken Heilige Dolche der Loa 5. Feb. 2012
Angenommene Techniken Sechslingsdolche 25. Feb. 2011
Angenommene Techniken Zwillingsdolche: Sim und Sam 4. Aug. 2010
Angenommene Techniken Waffe: Drachendolch 16. Feb. 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.