Aktuelles

die bekiffte Faust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kagurumma

Guest
Die bekiffte Faust

Kampfart:
waffenlos
Kampftechnik:
Mischung aus Capoeira, Kickboxen und Drunken Brawler-Technik

Beschreibung:
Die Technik der bekifften Faust ist ein Kampfstil eines ausgerotteten Dorfes in Yatta. Ihre Anwendung basiert auf die Inhalation berauschender Kräuter, oder anders gesagt kiffen. Die beflügelnde, beruhigende Wirkung wird eingesetzt um seine Feinde zu verwirren und führt dazu, dass Schritte und Attacken schwer voraus zu sehen sind. Der Stil basiert viel auf intuitives Ausweichen und schnelle Schlagabfolgen, zusammen mit rhythmischen Bewegungen, Tritten und Schlägen. Anwender der Bekifften Faust treten sehr ruhig, breitbeinig und wackelig vor ihre Feinde und bleiben egal ob der Aussichtslosigkeit des Kampfes immer ruhig, was auch sehr verwirrend wirken kann.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Stufen:

Anfänger: (Kämpfer Stufe 2)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 2
Geschicklichkeit: 3
Grundzüge des Angriffs und der Verteidigung durch Ausweichen und unerwartete Bewegungen

Fortgeschritten: (Kämpfer Stufe 4)
Stärke: 4
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 4
Geschicklichkeit: 5
Der Kampfstil wird gewagter und wird mit Kicks gespickt, die für den Feind langsam und unbeholfen anfangen, jedoch dann sehr schnell und präzise ausgeführt werden.

Meister: (Kämpfer Stufe 6)
Stärke: 6
Schnelligkeit: 7
Kampfgeschick: 6
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 7
Der Kampfstil wird zu einer Kunst, die Tritte und Schläge gehen in einen torkelnden Tanz über, der immer wieder Elemente in sich trägt, die den Nutzer eher langsam und träge wirken lassen, jedoch ist bei den Angriffen viel Geschwindigkeit und Unberechenbarkeit im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kagurumma

Guest
wenn ich finden würd was das ist und wie ich das eintragen soll *ist da einfach von der vorlage ausgegangen*
 
N

Nico Chevalier

Guest
einfach welche stufe kämpfer du sein musst um das zu erreichen, weil von den attributen her erreichst du das zweite sogar auf kämpfer stufe 1
 
N

Nico Chevalier

Guest
Einen Stil lernt man sowieso erst auf Stufe 2 du solltest deine Stufen daher vielleicht anpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben