Aktuelles

Die Atsu-Atsu Frucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crono

Guest
Atsu-Atsu no Mi (Hitze-Hitze Frucht)

Typ: Paramecia
Klasse: Kämpfer

Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Wer diese Frucht isst, kann seine Körpertemperatur so stark erhöhen, dass man alles um sich herum schmelzen kann und ist gegen Hitze immun.

Stufe 1: Bei dieser Stufe kann der Anwender dieser Frucht seine Körpertemperatur schon auf 100°C erhöhen. Er hält 150°C an seinem Körper aus. Der Anwender braucht seine Zeit um die 100°C zu erreichen. 30 Sekunden um sie zu erreichen und 30 Sekunden um sie wieder los zu werden.

Stufe 2: Bei dieser Stufe schafft der Anwender es eine Temperatur von 500°C zu erreichen. Er hält Temperaturen von bis zu 600°C aus und schafft es nun schon schneller diese Temperatur zu erreichen. 20 Sekunden zum erreichen, 25 Sekunden zum Abwerfen.

Stufe 3:
Bei dieser Stufe kann der Anwender eine Temperatur von bis zu 1000°C zu erschaffen. Er hält Temperaturen von bis zu 1200°C aus und schafft es nun schon in wenigen Sekunden diese Temperatur zu erreichen, braucht jedoch trotz dessen wieder diese Temperatur los zu werden. 10 Sekunden zum erreichen 20 Sekunden um sie abzuwerfen.

Stufe 4: Der Anwender schafft es nun eine Temperatur von bis zu 4000°C zu erreichen. Er hält Temperaturen von bis zu 5000°C aus und schafft es nun schon schnell diese Temperatur zu erreichen und wieder Abzuwerfen. 5 Sekunden sie anzunehmen, 10 Sekunden um sie abzuwerfen.

Stufe 5: Der Anwender schafft es eine Hitze von 10000°C zu erreichen, zu dem hält er Temperaturen von 20000°C aus. Diese Temperatur kann er schon nach wenigen Sekunden erreichen und auch schnell wieder abwerfen. Sofortiges erreichen der Temperatur, 5 Sekunden um sie abzuwerfen.

Stufe 6: Der Anwender erzeugt eine Temperatur von 25.000°C. Diese Temperatur kann er in nur wenigen Sekunden erschaffen und auch sofort wieder verschwinden lassen. Sofotiges Annehmen und verschwinden.


--- Techniken der Hitze-Hitze Frucht: ---

Kommen nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
verstehe die ort beschreibung nicht ganz, wo du die temperatur erreichen kannst, lass das mal weg und gib die geschwindigkeit zum erreichen der temperatur in Sekunden an.
 
N

Nico Chevalier

Guest
ok passt angenommen für techniken dann ein extra thread weil ich lust dazu habe XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben