Aktuelles

Der Tag an dem das Ungeheuer wieder auftauchte

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, wie soll ich anfangen?
Zuerst einmal sollte ich mich für meine lange Abwesenheit ohne Anmeldung vielleicht bei meiner Crew und dem Team entschuldigen. Gomenasai!
Ich bin nicht gut in solchen Dingen, deshalb glaubt mir, wenn ich sage, dass es ernst gemeint ist!

Es gab einige größere Änderungen und viele kleine in meinem Leben - und es kommen in nächster Zeit auch noch einige dazu - was dazu geführt hat, dass ich das Forum - erneut - aus den Augen verloren habe. Das scheint irgendwie normal bei mir zu sein, dass ich Dinge aus den Augen verliere, wenn sich größere Sachen ändern, deshalb schreibt mich einfach irgendwo an, wenn ich mal längere Zeit nicht da bin, es wird vermutlich nicht meine Absicht gewesen sein. Danke an Blake für den netten Reminder auf Discord!

Wie dem auch sei: Ich hoffe unsere Kleintierhandlung und das Team können noch etwas mit mir anfangen - freuen sich vielleicht sogar, dass die vielleicht sturste Person im Forum wieder da ist. Ich versuche in den nächsten Tagen alles um schnell wieder aufzuholen!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück!
 
Oben