Der Tag an dem das Ungeheuer wieder auftauchte

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Kuraiko, 9. Okt. 2019.

  1. Kuraiko

    Kuraiko Pirat

    Beiträge:
    299
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Katastrophe am Herd
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ah, wie soll ich anfangen?
    Zuerst einmal sollte ich mich für meine lange Abwesenheit ohne Anmeldung vielleicht bei meiner Crew und dem Team entschuldigen. Gomenasai!
    Ich bin nicht gut in solchen Dingen, deshalb glaubt mir, wenn ich sage, dass es ernst gemeint ist!

    Es gab einige größere Änderungen und viele kleine in meinem Leben - und es kommen in nächster Zeit auch noch einige dazu - was dazu geführt hat, dass ich das Forum - erneut - aus den Augen verloren habe. Das scheint irgendwie normal bei mir zu sein, dass ich Dinge aus den Augen verliere, wenn sich größere Sachen ändern, deshalb schreibt mich einfach irgendwo an, wenn ich mal längere Zeit nicht da bin, es wird vermutlich nicht meine Absicht gewesen sein. Danke an Blake für den netten Reminder auf Discord!

    Wie dem auch sei: Ich hoffe unsere Kleintierhandlung und das Team können noch etwas mit mir anfangen - freuen sich vielleicht sogar, dass die vielleicht sturste Person im Forum wieder da ist. Ich versuche in den nächsten Tagen alles um schnell wieder aufzuholen!
     
  2. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.194
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Willkommen zurück!
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Ende einer Ära (mal wieder) 24. Jan. 2018
Abwesenheit Mal wieder... 23. Dez. 2015
Abwesenheit Mal wieder rückwirkend 25. Dez. 2014
Abwesenheit Zwischendurch mal wieder abwesend 18. Feb. 2013
Abwesenheit Auf wiedersehen. 14. Nov. 2012