Aktuelles

Der Salonlöwe geht aus ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
… also richtet er sich schon mal die Weste und putzt sich die Schuhe.

Jup, ich werde ab Freitag sofort nach meiner Schule los gehen, mich in den Zug setzen und erst mal durch den Süden von Deutschland fahren. Daraus resultierend werde ich kaum, bis gar nicht on kommen können. Auf jeden Fall werde ich das gesamte Wochenende unterwegs und beschäftigt sein, wann ich wieder nächste Woche on komme steht noch nicht fest, deswegen solltet ihr nicht all zu bald mit mir rechnen. Aber ich werde auf jeden Fall nächste Woche wiederkommen – sollte ich es überleben. XP
Was das, für das laufende Abenteuer bedeutet: Ich hoffe ich werde euch Beide nicht allzu lange warten lassen, allerdings gebe ich noch vor meinem Abgang Iljana ein paar Instruktionen, damit ihr wenigstens nicht zu lange nicht posten könnt und so auf mich angewiesen seid, wobei dies darauf ankommt, wie weit wir überhaupt bis Freitag kommen.
Für die Anderen, die in der Hierarchie nicht unter mir stehen, aber trotzdem voller Verzweiflung auf meine Rückkehr warten müssen: Klebt euch einen Vinnie Aufkleber an die Wand und huldigt ihn bis zur meiner Rückkehr, dann gibt es auch womöglich ein paar Geschenke vom großen Dandy Man! ;)
Hm … ich habe mich doch recht kurz gehalten und weiß auch nicht weiter was ich sagen soll … deswegen beende ich das hier und wünsche euch im Voraus noch alles gute, selbst wenn ihr mich die paar Tage noch habt. xD

Schöne Grüße,
Der Salonlöwe
 
Oben