Aktuelles

Der Rabe ist ausgeflogen

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
So, ich ziehe gleich aus, um die vorerst letzte Klausur zu schreiben, und da das Internet nahezu vollständig wieder da ist (wenn auch mit Unterbrechungen), werde ich ab morgen wieder einer gewohnten und angemessenen Aktivität in diesem Forum nachgehen.
In diesem Sinne bitte ich alle in diesem Forum um Entschuldigung und eine zweite Chance. Ich habe einmal was verbockt, und diejenige, die drunter leiden mussten/müssen haben meine persönliche Entschuldigung dafür erhalten. Meine Hoffnung ist einfach, dass ich vorbehaltslos zeigen kann, dass ich fähig bin hier zu RPGn, und das nicht auf ewig auf meiner Stirn steht, dass ich ein inaktiver, sich nicht abmeldender Ex-Kapitän bin.
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Sodala!
Nachdem es nun mit meiner Charaktererschaffung voran geht, und einige Ergebnisse schon im Forum zu sehen sind, melde ich mich für den Zeitraum von morgen, 15 Uhr, bis Sonntag ab, also vom 1.3 - 3.3.
In dieser Zeit bin ich mit meiner Jugendgruppe im Kloster zu Besinnungstagen, und ich werde zudem versuchen auch das Aufrufen des Forums mit dem Handy zu reduzieren. Dementsprechend werde ich mich nicht um die Bewertungen kümmern können, die in dieser Zeit vielleicht kommen mögen, und auch keine eventuell anfallenden PNs beantworten.
Bis Sonntag Abend dann!
LG
 
Oben