Aktuelles

Davy-Back-Fight-Anmeldung

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, da ich ja zum posten gezwungen wurde (war wirklich so *schnief*) hab ich einfach mal ein wenig beschrieben ohne jetzt wirklich viel vorneweg zu nehmen :)

1. such du dir aus, ich würde aber sagen 1 Turm, weißt du wie teuer 2 türme sind und der logistische Aufwand erst :D
1.2. ich würde sagen wir sehen uns erst am Ende, sodass wir niemals wissen wie weit das andere Team ist. Wir müssen auch nicht unbedingt die gleichen Fallen usw haben.

2. Jaein maximal flüchtig
2.1. ich hab mir das ganze so vorgestellt, das irgendwelche sehr reiche Leute dies als eine Art Großveranstaltung durchführen (schließen springen wir von einer Insel auf die andere. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass wir uns zumindest, beim anmelden (Start) usw. mal gesehen haben, weshalb Missy ja glaubt sich zu erinnern, dass du Akataja heißt. Mehr wird sie aber von deinen Leuten nicht wissen.
2.2. in dem Szenario sind Ebs und Kura teil meiner Crew und wir kennen uns so gut, wie sich Nakama halt kennen (wir sind wie Schwestern :3 ) ob du deine Leute nun kennst oder sie für eine Packung Kippen angeheuert hast, ist eure Sache. Wobei bedenkt, dass Rauchen ungesund ist
2.2.1 Missy kennt euch nicht wirklich (nur grob)und solange du kein Stalker bist, der sich nachts auf ein Schiff voller Frauen schleicht um ihnen beim umziehen zuzuschauen, solltest du uns auch nicht wirklich kennen.

3. Intro schieb ich auf Kura (Kuras Topic) Kuras Intro :D ich hab einfach mal ein wenig beschrieben und wollte halt uns so viele Freiheiten wie möglich lassen.

4. ich glaube irgendjemand hat geantwortet während ich hier schreibe, aaaber ich werde meinen Post nicht editieren bastapasta
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. gibt mehrere Möglichkeiten, entweder Team B kämpft sich von Stockwerk 10 auf 0 runter, während Team A von -10 auf 0 hochgeht oder es sind zwei Türme oder es ist ein Turm und die Teams befinden sich in den selben Stockwerken, haben haber keinen Sichtkontakt, da Wände dazwischen sind oder andere Möglichkeiten
2. mir egal
2.1 zumindest die Namen sollten bekannt sein, denke ich.
2.2 kann jedes Team für sich entscheiden (mir gefällt die zusammengewürfelte Version und das kennenlernen besser)

3. Wieso bin ich für das Intro verantwortlich? uhm, gut - wie auch immer. Schreibt einfach jeder wie euer Charakter zu diesem Spiel kam und im Laufe der verschiedenen Runden werde ich die Organisation, die Missy mit ihrem Post gegründet hat, die die den Davy Back Fight veranstaltet, ein wenig beleuchten - mir fällt da schon was ein, um das Ganze sinnig und spannend aufzubauen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mir gefällt die Idee dass die einen sich hoch und die anderen runter arbeiten müssen ^^ dadurch geben beide Cres die Schwierigkeiten der jeweils anderen, für die zwei Häfte der Reise vor... und es komtm zu einem spannenden Treffen in der Mitte :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mein Post steht jetzt ^^
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich dachte es wird die erste Runde ohne Voranmeldung gepostet, wer zuerst kommt malt zuerst oder hab ich das missverstanden?
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Können wir gerne so machen. Wäre aber im Zweifel unschön, wenn sich zwei Leute aus dem selben Team beim Post kreuzen, weil sie ihn gleichzeitig schreiben.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werf jetzt einfach mal ne Reihenfolge rein, so als Anreiz.

Missy
Akataja
Kuraiko
Wavami
Ebony
Odi
Ella

So sind Team a und b abwechselnd dabei.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werd für Team B als nächstes posten. Haben wir intern schon geklärt. :)

Edit: Der Nächste bitte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann fehlt für die erste Runde glaube nur noch Ella.
Würde an dieser Stelle fast sogar vorschlagen, dass wir weiterhin ohne feste Postreihenfolge posten.
Sobald alle Spieler gepostet haben, geht es in die nächste Postrunde und jeder postet dann wie es storytechnisch und zeittechnisch gerade passt, bis alle gepostet haben und es wieder von vorn los geht.
Irgendwelche Einwände?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da wäre ich nicht so glücklich mit. Ich finde es immer besser, wenn es eine Reihenfolge gibt.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wäre auch eher für die feste Reihenfolge.
Wenn man im Team mal tauscht ist es kein Ding. Aber die Grundfolge Fänd ich auch angenehmer
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich werde dann im laufes Tages heute posten.
Eine gewisse Grundfolge finde ich auch nicht schlecht, sosnt wird das etwas chaotisch, aber im Team kann man ja bestimmt tauschen und sich absprechen.
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut, ich hatte dabei ein wenig vorausgesetzt, dass sich die Teams untereinander absprechen, und damit Ordnung in die "Keine-Reihenfolge"-Politik kommt, aber was solls - kommt am Ende eigentlich aufs gleiche raus.

Dann wäre die Reihenfolge wie folgt:
Missy > Akataja > Odi > Ebony > Wavami > Kuraiko > Ella > von vorn
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Just for info ich werde voraussichtlich vor mittwoch Donnerstag keinen Post setzen
 
Oben