Aktuelles

Das Meer ruft und die Navigatorin folgt~

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, die Sommerferien rücken immer näher und somit auch die Urlaubszeit~
Da auch ich, so wie jedes Jahr, mit meiner Familie ans Meer fahre muss ich mich natürlich auch abmelden, damit die Leutchen wissen, dass ich dann nicht da bin^^
Vor allem da ich nicht weiß ob ich so wie sonst immer meinen Lappi mit funktionierendem Internetstick dabei habe :/ Deswegen also: Vom 17. an bin ich an der Nordsee im Urlaub. Wenn ich on kommen kann, dann werd ich das auch, auch im Chat~ Möglicherweise nicht ganz so lange wie normalerweise, aber immerhin^^
Noch dazu hab ich am 16. meine Abschlussfeier, weswegen ich da wohl auch eher nicht on kommen werde, weil sich das den ganzen Tag hinziehen wird D:


LG Pazza~
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sommerferien? Jetzt schon wieder? Irgendwie hab' ich nicht das Gefühl, dass ich damals so viel frei hatte. Zu meiner Zeit war das ja sowieso mal ganz anders... Im Jahre anno dazumal, als Smart Phones noch die Idee eines Rolltragenpullovers auf zwei Beinen waren, Zuckerberg nur "ein Berg mit Zucker" bedeutete, und Frauen noch nicht wählen durften...

Moment, zu weit in die Vergangenheit. Ach, wie auch immer, schönen Urlaub nichtsdestoweniger, und genieße die Zeit ohne Internet, falls es mit dem Stick nichts wird. Ein paar Tage offline haben noch niemanden getötet. Anders als Diablo 3. Aber ich schweife schon wieder ab. *hust*

Viel Spass und so! ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nicht ganz bis ans Meer

Und erneut in diesen Ferien fahr ich in Urlaub, diesmal ein wenig kurzfristig ich weiß, aber was soll man machen, wa?
Ich bin von morgen Nachmittag bis nächste Woche Sonntag weg und dieses Mal weiß ich sogar, dass ich keine Internetverbindung hab^^ Darum, weil ich nicht weiß ob ich morgen früh nochmal on kommen kann: Schöne Woche und seid ja brav!

Lg Amy|Wena
 
Oben