Aktuelles

Das Kasino

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab das richtig im Kopf, dass es um die Jagd nach einem Lykan geht, oder?

Edit: Der Post ist jedenfalls soweit fertig und ich warte nur noch auf die Absegnung zweier Nakama. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ja die Leute die in die Natur ziehen, spllen einen Lykan jagen.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann steht mein Post jetzt. ^^
Hoffe, dass die Nachfrage Brodys auch von deiner Seite in Ordnung ist, Captain. Wegen der einen Aussage wollte ich jetzt nicht extra nachfragen, da Brody ja schon bei Triane nachgefragt hatte. :)
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich konnte nicht anders, ich hab mich schon so auf diesen Post gefreut :D Also da ist er, wenn was nicht passt einfach anstupsen <3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Guter Post Lydia ^^ hatte mir schon fast gedacht, dass unsere Fernkämpferin mit der Jagdwaffe sich auf diese Mission freut ^^
Ich finde unsere Jagdgruppe toll, die beiden die gut im Jagen sind, können kaum ein Wort miteinander wechseln, weil Odi die Sprache der anderen nicht lesen kann und Tria hat keine Ahnung von dem was sie tut :D
Ich sehe es schon kommen, dass Triane gefesselt wie eine Wurst am Baum hängt um als Köder zu dienen ^^ Odi, der das Tier mit bloßen Händen erlegen will, springt Lydia in den Schuss und Izumi - als "Down-To-Earth-serious-Character" in dieser Gruppe - kann nur daneben sitzen und fragt sich, ob es nicht besser wäre sich den anderen Wölfen anzuschließen, nachdem ihre Menschenfreunde alle gefressen wurden :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab tatsächlich schon eine Jagdstrategie, aber das besprechen wir ingame. ^^
Und nen, darin kommt Tria nicht als Köder vor. :p
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

1. Ich habe kein Problem wenn du meinem Charakter kurze Sätze in den Mund legst. Mach dir deswegen kein Stress. Ich sag dir schon wenn etwas mir nicht passt.
2. Schöner Post Lydia.
3. Das Nebenabenteuer für Largo habe ich heute gestartet.

Gruß Brody
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Ahoi, Crew!

Ich habe dann einfach mal in meinem Nebenabenteuer losgelegt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe, der Post ist halbwegs unterhaltsam zu lesen. ^^

Gruß,

Onkel Largo
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn wir Aaron wegen Inaktivität bis auf weiteres aussetzen müsstest eigentlich Du wieder dran sein, Brody. Oder habe ich wen vergessen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Odi, du hast recht, das ich wieder dran bin. Mich hatte aber die letzten Tage eine Erkältung flachgelegt. Versuche bis spätestens mitte nächster Woche in beiden Threads zu antworten.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh, dann Gute Besserung für den Rest der Erkältung. ^^
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Das Selbe von mir! Gute Besserung, Boss!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post für das kleine Abentuer mit LArgo steht. Für das Hauptabenteuer brauche ich noch eine Zustimmung von Triane und dann kann ich dort auch posten.

Nochmals sorry für die Verspätung, war wie gesagt erst einmal krank und war jetzt am Wochenende auf dem WeltenwerkerKonvent in Gießen.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hey Leute,
tut mir leid das mein Post schon wieder so lange wartet, aber demnächst sollte was kommen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dank der aktuellen Situation (Corona und so) bin ich auf der Arbeit derzeit richtig im Stress. Kommt halt davon wenn mein Leistungssachbearbeiter für Arbeitslosengeld II (Hartz 4) ist. Auf Grund der vielen Arbeit bin ich Abends ausgelaugt und daher auch nicht so sonderlich kreativ. Deswegen konnte ich mich in letzter Zeit auch nicht aufraffen bei Largos Abenteuer weiter zu posten. Versuche aber spätestens am Wochenende einen Post zu setzen.

Des Weiteren wünsche ich euch das ihr Gesund bleibt und die aktuelle Situation heil übersteht.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost

Servus,

Post in Le Casse steht. Beim Hauptabenteuer wäre jetzt Aaron oder Odi dran. Jetzt da der Mojo-Bunch wieder segelt, hoffe ich das Aarons Laune sich gebessert hat.

Gruß Brody
 
Zuletzt bearbeitet:

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Echt? Puh, dann hab ich mich in der Reihenfolge geirrt. Sorry dafür. Werde dann Im Laufe der Woche posten. ^^

Hast Du eine grobe Anleitung, wie lange beide Gruppen im Blick auf die Postzahl des Einzelnen brauchen sollten?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,
ich denke mindestens zwei bis drei Post sollten es schon sein.

Aaron hat mir geantwortet, da der Bunch wieder da ist, ist er auch wieder da.
@Aaron wenn du willst kannst du dann nach Odi posten.

Gruß Brody
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah, ich hab dich in einer Nachricht Mal gefragt, wie es aussieht, wann ich wieder einsteigen kann - aber dann sieht es so aus als wäre ich dran. Cool^^
Muss den Post aber auf nächste Woche verlegen, weil ich dieses Wochenende schon verplant bin.

Versteh ich das richtig, das Aaron ein Ablenkungsmanöver starten soll? *_*
 
Oben