Aktuelles

D&D-Runde am Montag braucht Verstärkung

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einige mögen es schon wissen, aber ich spiele mit einigen Leuten aus dem Forum am Montagabend eine D&D-Runde und leider ist einer nun abgesprungen, sodass wir "nur noch" 4 Spieler haben und ich mag die wieder etwas aufplustern, weswegen ich traditionsgemäß erst einmal im Forum frage. Die bisherigen Spieler aus dem Forum sind: Rei/Luci, Mika, Enrico & Noah.

Wir suchen 1-2 weitere Spieler, um die Anzahl an Opfer-erm, ich meine natürlich Helden, aufzustocken. Wir sind etwas in der Kampagne fortgeschritten, aber theoretisch kann man mit etwas Hilfe schnell reinkommen. Wer Interesse hat, bitte hier drunterposten oder eine PM an mich, dann sprechen wir über Details.

Start ist normalerweise 19 Uhr, wir Enden so gegen 23 Uhr dann und versuchen jede Woche zu spielen (sofern nicht Krankheit/Feiertage dazwischen kommen).
 
Oben