Aktuelles

Crewdurchschnitt

Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ähm ja hi^^

Ich habe mir gedacht das es vielleicht ganz Interessant wäre, wenn man die Crews vergleichen könnte. Ich meine ich kann ja jetzt sagen da sind 10 Mitglieder und dort sind 5 oder die haben einen mit 50.000.000 und die haben drei mit 20.000.000 Kopfgeld oder ich kann gucken ob der 2000 exp und der andere mehr oder weniger, aber das sind ja eigentölich nur einzige.

Meine Frage daher ob es möglich/interessant/sinnvoll wäre den Crewsurchschnitt zu ermitteln. Man kann ja hinter den Namen der Crew (bei dem exp Kontostand) ggf. die Durchschnittsanzahl an exp angeben (wenn es nicht zuviel Arbeit macht) dann könnte man sehen (auch auf der Suche nach ner Crew) da haben wir einen durchscnitt von 15.000 und dort von 20.000 exp oder so und man hätte einen schönen, drikekten vergleich.
Ähnlich könnte man ja auch bei de Crews das gesammt/durchsncittskopfgeld angeben....sicherlich auch interessant für die Kopfgeldjäger.

Nun gut ich wollte das mal anfragen und wissen ob daran interesse bestünde sich weiter darüber gedanken zu machen (eigentlich könnte man ja ds auch selbst ermitteln aber das wäre schneller/übersichtlicher)

mfg
Shigeru
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den Nutzen versteh ich jedoch nicht ganz ?
Im Übrigen sollten Bounty Hunters auch Level haben, die man anzeigen kann.

Der Gerechtigkeithalber auch Steckbriefe und ereignisse in denen sie als berühmt gepriesen werden... <.<

Wie schon mal in meinem GFX-Fred gesagt, bringt es den Marines insoweit etwas, dass Sie wissen, wer ihnen über den Weg läuft oder mehr an den Fersen eines Piraten hängt, als sie selbst.

Ich finde das zumindest eine nette Idee. Eine Art... Bingo Book über Kopfgeldjäger in Form von Steckbriefen, einer Art Kartei.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube kaum dass ich das sage, aber ich muss Scar in seinem ersten Satz zustimmen: Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht ganz ^^

Erstens: Was bringt es dir zu sehen, wieviel Exp die Crew im Durchschnitt hat? Wenn du das wissen willst, dann rechne es dir selber aus. Kopfgeldjäger finden ihre "Opfer" auch so, Neulinge sollten sich nicht daran orientieren, wer den größen hat, und fortgeschrittene Kapitäne mit anständigen Crews sollten es nicht nötig haben ihre Coolness überall anzupreisen, indem sie mit irgendeiner Durchschnittserfahrung ankommen.

Dasselbe gilt im Übrigen für das Kopfgeld - wobei dabei noch hinzukommt, dass bei uns sowieso kaum jemand eines hat und es deshalb umso nutzloser wäre.


Was ScarsVorschlag bzgl. der Kopfgeldjäger-Sache angeht halt ich mich hier vorerst lieber einmal bedeckt, schließlich gehört das soweit ich sehen kann nicht zum eigentlichen Thread-Thema, nämlichd er Angabe von Durchschnitts-Irgendwas.
 
Oben