Aktuelles

Computer kaputt

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo zusammen

Mein Laptop hat gestern jetzt endgültig den Geist aufgegeben und das obwohl ich ihn noch nicht einmal gegen die wand geworfen hab xD

Mein neuer Computer ist zwar schon bestellt allerdings weiß ich nicht bis wann der kommt oder ob er die Woche noch kommt
zudem bin ich nächste Woche von Montag bis Freitag weg ich werde zwar ab und an von anderen Computern aus rein schauen können aber wie oft ist fraglich

kurz gesagt bin ich spätestens am 5 August wieder da

mfg yukiko
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann viel glück mit dem neuen Computer ^^

ach ja... und noch was:

NAAAAAAAAIN!!! wir (also die Bande von Beubo) sind (anscheinend) verfluuucht!! xD

das war es auch schon ^^
 
B

Beubo

Guest
Wird sicher wieder werden, Aka - viel Erfolg mit der Neuanschaffung, Yuki! :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie ich sehe hast du dich ja schon um alles wichtige gekümmert, es bleibt also nicht mehr viel zu tun als zu warten ^^
Ich wünsch dir dass du möglichst bald und dann möglichst lange Freude an deinen neuen LapTop haben wirst.

Ich freu mich schon auf das Wiedersehen am 5. August ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wuuuuhuuu mein neuer PC ist da und läuft und es gibt keinerlei Probleme ^^

aber nächste Woche bin ich trotzdem noch die 5 Tage weg xD

wollte es nur sagen :)
 
B

Beubo

Guest
Alles klar, na dann viel erfolg auch weiterhin und so! Du weißt schon ;) Wir freuen uns, dass du wieder online bist^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
gz zum neuen computer ^^ bis dann :)
 
Oben