Aktuelles

Computer kaput

L

Layla

Guest
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt posten konnte aber seit einer Weile ist mein Computer kaputt und somit komm ich nicht so oft an einen Computer, dass ich posten könnte... tut mir wirklich Leid und hoffe meine Crew kommt weiterhin auch ohne mich aus... ihr kümmert euch hoffentlich um meine Layla. Naja versuche dann mal weiter irgendwie meinen Computer ganz zu machen

LG Layla
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätt ich ihn dir flott gemacht...bin in sowas ja fit genug --> Köche müssen zusammen halten^^

Aber leider gehts nich :p

Ich hoffe du kriegst dies schnell in den Griff :D
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Probleme mit dem Computer kenne ich nur zu gut, meiner spinnt selber immer und nicht selten hängt er sich plötzlich auf. Deshalb wünsche ich noch viel Glück, so das bald alles wieder seinen gewohnten Gang hat. ^^
 
Oben