Aktuelles

Boris ist neu hier

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi!

Da ich schon aus dem Bleach-Rollenspiel gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, versuche ich es auch mal im One Piece-Rollenspiel.

Ich setze mich zuerst an eine Eigenkreation an Teufelsfrucht (also eine, die in One Piece nicht einmal vorgekommen ist) und wenn sie bestätigt wird, dann werde ich mich dann offiziell bewerben (Nach Möglichkeit als Kapitän).

Auf ein gutes Zusammenspiel.

Boris
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo und willkommen Boris,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Bleach bin ich Kagami Kageya. Unsere Charas haben aber mom nichts miteinander zu tun, schade eigentlich.
 
M

Maya Oliviera

Guest
herzlich willkommen und viel spaß hier :smilewinkgrin:
 
S

Skar Hudson

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
und cooles Ava...
gefällt mir!! ;)
 
C

Cain

Guest
Hey Boris,

und hast du deinen Hamster Boo auch gleich mitgebracht ;) Wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Erfolg bei Teufelsfrucht und Bewerbung.

Gruß Matze
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, Boo ist auch an Board, auch wenn ich ihn aus Copyright-Gründen eher Puc nennen würde, aber da ich den Original-Chara genial finde, werde ich natürlich mit Hamster antreten ;)
 
C

Cain

Guest
Ja Boris ist cool, vielleicht sollten wir ein Schwert mit der Mensch-Mensch Frucht ausstatten, damit es reden und Boris sich mit ihm unterhalten kann :thumbsup: Lilacor das sprechende Schwert und Boris waren einfach zu lustig :biggrin:
 
Oben